Real Life 07.0305 - Empire of Evil.

Ich war lange nicht mehr dort drinnen. Ich mag die Atmo nicht, die Mentalität der Leute, die ein zu oft Spiegelbild der politischen Strippenzieher sind. Wenn ich die kretinöse Plakatwerbung des bekanntesten Senders sehe, der schon für Thomas Gottschalk und Günther Jauch verantwortlich ist, dann wird mir schlecht. Die Ausbildungsleute haben eine enorma Affinität zu Nachwuchs aus ihren rechtskonservativen Netzwerken. Wer den Laden nicht irgendwo hasst, wählt wahrscheinlich auch CSU und findet die Stoibers sexy.



Aber der Aufnahmeleiter war super, und auf der anderen Seite war nicht der klassische Hirnfick des bayerischen KultHurprogramms, sondern der ORF. Das Thema waren die 3 Akkorde, das Mic und der Spass daran.

Richtig gut. Also, so what, es ist nur ein hässliches Gebäude mit vielen hässlichen Leuten und hässlichen Geschichten, aber man kann es so und so nutzen. Aus dem Netz werden sie sowieso irgendwann verschwinden. Nicht schade drum.

Dienstag, 8. März 2005, 17:25, von donalphons | |comment

 
Aber
dafür haben sie 'nen hübschen Biergarten daneben, wo gutes Bier ausgeschenkt wird ;-)

... link  

 
Vielleicht haben die noch nicht davon gehört:

Die Jamba! AG richtet ein Guthaben für Logos, Klingeltöne, Spiele u.s.w. ein. Standard: 20,- € Kann bei Bedarf erhöht werden. Prozedur: Kostenlos bei Jamba! registrieren und den Benutzernamen mit einer Kopie des Presseausweises mailen.
http://www.m-e-x.de/blog/index.php/archives/2005/03/08/das-freut-die-presse/

Dann wären sie besser drauf. Vielleicht gibts es ja bei Jamba auch Volksmusik...

... link  

 
Das sind deren übliche Konditionen - und gerade bei Vertretern von Jugendmedien der Renner, sagt man.

... link  


... comment