: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 31. März 2005

Tag am Fluss

Zwischen Coswig, einem typsch ostdeutschen Ruinenstädtchen, und Wittenberg, einem der wichtigsten historischen Irrenhäuser mit vorgelagerter industrieller Deathrow, ist die Elbe.



Schön, keine Frage. Muss auch mal sein. Der Irrsinn holt einen vier Kilometer weiter ein, aber davon ein ander mal.

... link (15 Kommentare)   ... comment


Der Elefant im Wohnzimmer

Ich linke nur ungern auf die alten Feinde vom Manager-Magazin, der Bravo der deutschen Sachbearbeiter, und auch Malik ist bisweilen mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen, aber diesmal spricht er den Elefanten an, der im Wohnzimmer steht und den keiner sehen will: Von wegen, der amerikanische Weg der Wirtschaft ist gut.

"Es beschliche einen dann die Frage, woher sämtliche US-orientierten Beraterfirmen eigentlich die Frechheit holen, uns amerikanischen Management-Blödsinn zu empfehlen, obwohl viele von ihnen damit selbst in Schwierigkeiten kamen und einige daran vor kurzem fast oder ganz pleite gingen, aber ohne Skrupel wieder auf dem Markt herumhausieren."

Da hat jemand mal nachgedacht. So schafft er es nie zu Christiansen.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Göttlich

Sehr geehrter Herr Blabla
bitte beachten Sie, dass wir zur Veranstaltung "eContent - digitale Güter" einladen. Das in der verschickten Fassung angegebene Thema "eContent - digitale Götter" ist ein bedauerlicher Druckfehler.

... link (9 Kommentare)   ... comment