: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 21. März 2005

Meine Freundin sagt

ich soll das lesen, und das klingt für mich auch sehr gut.

... link (20 Kommentare)   ... comment


Dirt Picture Contest - und das am Morgen

Beinahe wäre das hier das Ende des Bloggens geworden - solche Nettigkeiten bekommt man hier in Berlin quasi zum Frühstück vorgesetzt. "Wer steht denn da beim Müll" ist der erste Gedanke, und "Warum hat der keinen Kopf" ist der zweite.



Danach kann einen eigentlich nichts mehr schocken. Und das will was heissen, in einem Slum, das im Frühjahr süsslich nach Verwesung riecht.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Bloggerfrei

Nur falls jemand denkt, Blogger würden von der Journaille und ihren Wurmfortsätzen PR und Marketing jemals als Gesprächspartner wahrgenommen: They don´t need no stinkin´bloggers to do their business. Einfach die Pressemitteilungen des Elite-"Netzwerks Recherche" lesen. Sagt alles.

... link (31 Kommentare)   ... comment


Die wenig schöne Wahrheit über PSO 42 GmbH

und über die Pixelpark-PR, über die angebliche Akquise einer Hamburger Beratungsfirma, über eine Ad-Hoc, die viele einfach übernommen haben, die wurde hier schon entsprechend vermutet: PSO 42 ist mutmasslich nichts anderes als eine Vorratsgesellschaft ohne eigenen Geschäftsbetrieb, die von Pixelpark gekauft wurde, wie man eben solche Firmen kauft.

Jetzt ist es nicht nur mutmasslich. Sondern sicher: Es gab keine PSO 42 GmbH. Die Pixelpark Solutions GmbH ist die ehemalige PSO Zweiundvierzigste Verwaltungsgesellschaft mbH. Und die Kapitalerhöhung der Firma lag gerade mal bei 26.000 Euro. Tolle Akquise, Pixelpark. Schämt Euch.

... link (7 Kommentare)   ... comment