Meine Freundin sagt

ich soll das lesen, und das klingt für mich auch sehr gut.

Montag, 21. März 2005, 23:09, von donalphons | |comment

 
Hm,
einer Empfehlung von TV Karstadt würd ich in freier Wildbahn nicht unbedingt folgen. Aber hey, wenns der Don respektive seine Freundin empfiehlt, dann kommt das schon viel glaubhafter rüber...

... link  

 
Ich werde es lesen und berichten. Für mich klingt es sexy. (Und auch Liquide wurde auch von Medien empfohlen, von denen ich nie erwartet hätte...)

... link  

 
"Girl ist Mitte zwanzig, frisch von der Uni und beseelt von dem Drang, Gutes zu tun. " what else can i say? ;o)

<edit> nur das die mitte zwanzig nicht mehr so ganz ist, die uni auch schon bissel zurück und meist chaos und zerstörung meinen weg kennzeichnet... *grins*

... link  

 
Ah, Chaos und Zerstörung... ich begrüße die Kollegin?

... link  

 
logo!

... link  

 
Riot Grrrls im Geiste - ich hab's ja immer geahnt! :-)))))

... link  

 
Moment mal! "Seine Freundin"? Hab ich da was verpaßt?
Immer dieser Blogger-Inzest, tsk tsk tsk...

... link  

 
hmm, mich kann er nicht gemeint haben... (ich schau übrigens auch nicht TV Karstadt) ;o)

... link  

 
Ach Gott, ich sehs ja grade! Tja, man sollte vor den Kommentaren auch mal den Beitrag richtig lesen! :-/

... link  

 
... und "freundin" ist ja bekanntlich auch relativ, gell!

... link  

 
Und meine Freundin ist tagelang offline, hat kein Blog und keine HP, und kapiert auch nicht was das hier soll, und auch deshalb liebe ich sie.

... link  

 
[Unqualifizierten Spaßkommentar wieder entfernt, b.]

... link  

 
Und ich war schon am Finalizer-Löschbutton - jetzt hast Du mir den Spass versaut ;-)

... link  

 
Und sie kapiert nicht, was das hier soll ...
Dass Don Alphonso es nicht schafft, in einem Gespräch auf der Leipziger Buchmesse entscheidende Impulse für die Zukunft der vernetzten Informationsgesellschaft zu geben, ist schon schlimm genug. Aber er kann ja noch nicht mal seine Freundin vom Bloggen überzeugen :-)

... link  

 
Zu erwartende Reaktion
Als Don die Formulierung "Girl" in seinem Posting verwendete, dachte ich noch "Ogottogott, wie reagiert girl darauf?", dann kam die passendste anzunehmende Reaktion auch prompt. Beruhigend, dass es noch verlässliche Dinge in dieser Welt gibt.

... link  

 
@ stefanolix: Wenn des Sixtus Zukunftsvisionen sich nicht erfüllen, dann ist letztlich sicher auch meine nfähigkeit schuld, meiner Freundin ein entsprechendes Interface "Spackomat 3010" ins Kleinhirn zu nieten.

... link  


... comment
 
Klingt wie einer dieser Frauenromane (Hera Lindt, Eva Heller und so). Nur das die Zielgruppe nicht frustrierte Hausfrauen zwischen 35 und 50 ist, sondern frustrierte Arbeitnehmerinnen AnjaTanjas zwischen 25 und 40.

... link  


... comment
 
Harald Schmidt im Stern:
"Man muss sich da den Satz abschminken: "Ich tue jetzt bestimmt vielen Unrecht..." Was Frauen lesen, treibt einem wirklich die Tränen in die Augen. Bei Jan Philipp Reemtsma habe ich den Satz gelesen: "Es herrscht eine große Sehnsucht nach Unterkomplexität." Als Beispiele bringt er Camping und Actionfilme gucken. Man kann hinzufügen: Frauenliteratur lesen!"

So hört sich das für mich auch an. Aber was weiss ich schon...

http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/537733.html?nv=cp_L2_rt

... link  

 
Letztlich scheint mir Harald Schmidt genauso ein geistiger Dünnbrettbohrer zu sein wie Stefan Raab. Dieses Interview ist eigentlich nur unselig dumpf und könnte auch von Dieter Bohlen sein. Aber eigentlich sind die alle beliebig austauschbar.

... link  

 
Also, das lese ich jetzt einfach mal, wenn es gut ist, lobe ich es, und wenn es nicht gefällt, dann warte ich, bis meine Leibste ein paar Wochen im Ausland ist, und dann poste ich es. Mit Passwort und ID-Ceck. Also, wenn ich mich traue.

... link  


... comment