Kontextsensitive Werbung

Ein Photowettbewerb. Ein Plakat dafür. Im Slum Berlin a. d. Spree.



"Wer was hässliches einreicht, wird hübsch eingerichtet." Nicht wirklich schwer, was Hässliches zu finden.

Dienstag, 22. März 2005, 20:59, von donalphons | |comment

 
"Was Hässliches einreichen und hübsch eingerichtet werden" - siehe Posting "Haitransport".

... link  

 
Nur kümmern die sich nicht um das hier, sondern mehr um Top unvermietbare Gewerbebauten im Westen oder in Mitte.

... link  


... comment
 
Da könnte man doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn man Herrn Keuchel eins reinreichen einreichen würde.

... link  


... comment
 
Entsetzliche Kampagne. Was würde ich alles fotografieren, weggeben, verbrennen, nur damit ich von der Firma BAT nicht diesen wurstig-wulstigen Sessel oder die anderen auf den Plakaten als "hübsch" versprochenen Langweiligkeiten geschickt bekomme..

... link  

 
Ach was, es gibt doch ebay.

... link  


... comment