Kontextsensitive Werbung
Ein Photowettbewerb. Ein Plakat dafür. Im Slum Berlin a. d. Spree.
"Wer was hässliches einreicht, wird hübsch eingerichtet." Nicht wirklich schwer, was Hässliches zu finden.
"Wer was hässliches einreicht, wird hübsch eingerichtet." Nicht wirklich schwer, was Hässliches zu finden.
donalphons, 20:59h
Dienstag, 22. März 2005, 20:59, von donalphons |
|comment
booldog,
Dienstag, 22. März 2005, 21:09
"Was Hässliches einreichen und hübsch eingerichtet werden" - siehe Posting "Haitransport".
... link
donalphons,
Dienstag, 22. März 2005, 21:57
Nur kümmern die sich nicht um das hier, sondern mehr um Top unvermietbare Gewerbebauten im Westen oder in Mitte.
... link
... comment
syberia,
Donnerstag, 24. März 2005, 10:13
Da könnte man doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn man Herrn Keuchel eins reinreichen einreichen würde.
... link
... comment
jens.thiel,
Donnerstag, 24. März 2005, 12:13
Entsetzliche Kampagne. Was würde ich alles fotografieren, weggeben, verbrennen, nur damit ich von der Firma BAT nicht diesen wurstig-wulstigen Sessel oder die anderen auf den Plakaten als "hübsch" versprochenen Langweiligkeiten geschickt bekomme..
... link
... comment