Praller Redakteur bei Spargel Online?

Oder bereitet sich da jemand aus der Online-Redaktion schon für den Absprung Richtung Bild-T-Online vor?



Einen Jubelort musikalisch aus der Taufe heben oder wieviele schräge Bilder bekommt man in einen Satz. Und wie ein und derselbe Raum ein "Paar" sein soll, ist vielleicht auch erklärungsbedürftig. Morgen dann: Krasser Wagner mit Walküren Gang Bayreuth Bang. Oder so.

Samstag, 5. November 2005, 14:51, von donalphons | |comment

 
Benzin statt Kultur!

... link  

 
damit refinanziert sich sicher die wichtige und bedeutende Kulturberichterstattung der Qualitätsjournahinterlisten.

... link  


... comment
 
Das Spiegel und SpOn inhaltlich und formal immer weiter in die Gefilde von BILD driften ist leider Fakt. Mittlerweile versteht man, warum Aust und Diekmann so gut miteinander klarkommen. Müssig auch zu fragen, wann der Spiegel sich das letzte Mal kritischer mit der BILD auseinandersetze.

Seit Titelbildern wie "Der Irre mit der Bombe" und berichten über Kätzchen die abgetrennte Gliedmaßen moppsen und schwurbeligem Pseudohintersinn wie der Verteidigung der neuen H&M-Werbung, wundert mich ein "Praller Beethoven" auch nicht mehr.

... link  

 
Bleib ich doch bei der Zeit, Le Monde Diplomatique und (gelegentlich) International Herald Tribune. Da weiß man, was man hat.

Und natürlich, als Alt-Bewegungslinker, Wildcat.

... link  

 
... och, Zeit ich weiss ja nicht, seit da nicht mehr regelmaessig Ostpreussen beheult wird macht mir der Kampf mit den Papierbergen keinen richtigen Spass mehr ...

... link  

 
Na ja, es sind mehr so Rubriken wie Wissen und Dossier, die da für mich interessant sind, neben dem Stellenteil. Der Unterhaltungswert der Gräfin und ähnlicher Leute hielt sich ja nun durchaus in Grenzen.

... link  

 
na gut - Wissen und Dossier gehen in Ordnung, Stellenanzeigen interessieren mich nicht, schon gar nicht in der Zeit (bei dem BAT Anteil - igittipfui). Aber in jedem Fall fraglich bleibt fuer mich ob der ostentativ hanseatische Blick auf die Welt der richtige ist.

hehe so richtig gluecklich bin ich nur wenn ich zum petit dejeuner einen Midi Libre, L'equipe und eine Sueddeutsche habe - dann ist alles gut.

... link  

 
Als Grenzbelgier, mein Gutester, bist Du auch in einer anderen Situation als ich bekennender Semi-Hanseat. :-)

... link  


... comment