Austhelfen

Freunde in der Not lassen natürlich keinen im Stich:

Gewinner der Kabale dürfte Stefan Aust sein, der das Magazin seit elf Jahren erfolgreich führt. [...] Gerade die Heftigkeit der gegen ihn erhobenen Vorwürfe führt nun jedoch dazu, daß Aust fester im Sattel sitzen dürfte als zuvor.

Das komische ist nur: Stefan Austs Schützenhilfe angesichts der Augsteinschelte, der mauen G+J-Verteidigung und des Gesudels der Aust-Untergebenen kommt - ausgerechnet vom Spingerblatt Welt am Sonntag. Das in der Beurteilung von Austs gestärkter Position so ziemlich allein dasteht. Aber warum auch sollte man die zukünftigen Chef des hauseigenen Fernsehsenders beschädigen?

Sonntag, 13. November 2005, 13:40, von donalphons | |comment

 
Hocus Focus Franziskus
Irgendwie habe ich darauf gewartet - jetzt beteiligt sich Focus an der Debatte, was ich hier gut finde, und gibt Frau Franziska Augstein publizistischen Raum, um sich zu wehren.

Hier: http:// focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/ newsausgabe.htm?id=21520

... link  

 
Da versteht man, warum der Aust sich bei der Erklärung der Ressortleiter zurückgehalten hat - jetzt stehen sie als Lügner da, und können schlecht zurück. Was für ein Laden.

... link  


... comment