Programmvorschau

Der "Don Alphonso Decadency Achievment" Award (DADA-Award) und der "Don Alphonso Luxury Inauguration" Award (DALI-Award) werden hier und heute Nchmittag so gegen 15 Uhr mit genaueren Informationen angekündigt. Schliesslich ist hier bald Chanukka, da braucht es Hämmer, und das zweijährige Blogjubiläum steht bevor.

Mittwoch, 23. November 2005, 12:53, von donalphons | |comment

 
Nur noch 2 Minuten. Wird es als Preis eine Merz-Bio für die fleißigsten Kommentarrollenbefüller gebe? *neugier*

... link  

 
Ich dachte zuerst an Friedrich. Ein verdammt schlechtes Zeichen. FMSBWTÖZÄU nochmal!

... link  

 
DADA
Da fällt mir doch, 2001 zu CeBITerlichen Zeiten war´s, der CEO eines Startups ein, der Kaviar aus einem Suppenteller as, dazu Redbull-Jägermeister trank, später eine Flasche Veuve Cliquot mit sichtbarem Preisetikett und, da nicht mehr fahrtauglich, in seinem 911er mit zwei Anjatanjas übernachtete.

... link  


... comment
 
15 uhr
pfefferminztee, apfelkuchen mit sahne - von mir aus kann losgehn

... link  


... comment