They don´t make nazis as they used to

O mei, a Gripperl reicht schon, und der nichtschön, Abergschaftlhuber hat ausgefranzlt. Es gibt Tage, da hoffe ich, dass es eine Hälle gibt, nur damit solche Leute dabei sein können,

Dienstag, 29. November 2005, 14:32, von donalphons | |comment

 
a Hälle?
Mei, wenn ihm die Gebein langsam und nachhaltig abgenagt werda, wenn dia Würmer sei Nam auf ewig austilga, moag i dos doch eher als gleich a Hälle.
My Bayernmodus should be improved a biting bit.

... link  

 
Jo mei, mer hubern noach vuil schöner als der Schönhuber (Beckstein zu Gauweiler)!

... link  

 
n, oiso, da schehuaba woa scho a bsondare rass, do legst de niada wannst den amoi dalebt host. Haubtsach ma muass eam nimma dalebm.

... link  


... comment
 
So langsam habe ich den Eindruck, in Dresden I machen die Walküren einen verdammt guten Job.

... link  

 
Hast Du in letzter Zeit eigentlich den Würgeengel gesehen?

... link  

 
Also ich finde, intime Details aus meinem Privatleben sind hier klar Off-Topic. (Oder hast Du Dich in Threadtiefe geirrt? ;-))

... link  


... comment
 
Klammheimliche Freude?

... link  

 
Der Würgeengel wird über die INSM kommen...
und da wird er das arbeitsscheue Gesindel, dass sich dort als Botschafter des guten Tons und der Rehformerei verdingt, in den Anlagenberaterhimmel schicken und zwar mit Zwei Millionen Bauherrenmodellen im Rucksack und natürlich mit den Zusatzanlangen der Riesterrente...

... link  


... comment
 
wie war denn das damals mit herrn schönhuber und dem bayerischen rundfunk? wollte er dort nicht intendant werden? kam die karriere als parteigründer ("repsen-rampensau" könnte z.b. im spiegel-nachruf stehen, ich schreibe sowas nicht) und später alter neuer nazi nicht erst nach dem ende seiner ö.-r. bayerischen rundfunk- und fernsehkarriere?

oder anders, war herr s. ein treibender oder ein getriebener, war der herr mehr geschäftstüchtig oder eher blauäugig oder eine einmalige mischung von beidem?

vor allem aber: kann eine nähere untersuchung zur person und den motiven des von uns gegangenen etwas zum weiteren umgang mit den völkischen beitragen?

und, für die voyeure an den schlüssellöchern zur macht: gibt es hier noch ein unbekanntes kapitel - oder gar mehrere davon - aus der reihe "die geheimnisse von münchen"?

... link  

 
Zu den Reps fällt mir zunächst ein Herr Handlos ein und die Tatsache, dass die Partei ursprünglich eine "bürgernähere" Abspaltung der CSU war.

... link  


... comment