Der DALI AWARD 2005,

der Don Alphonso Luxury Inauguration Award für besonderen Luxus in diesem tristen Dasein - man schaue nur hinaus auf dieses Wetter oder diese Stadt, sofern es Berlin, Wien, Neustadt/Orla, Grosny oder Ähnliches ist, geht in einer extrem knappen Entscheidung - gerade noch ein hochgestellter Tortenheber passte zwischen die ersten Drei - an

LTZ in seinem Armani-Anzug

Und wenn sie von ihrem Kerl mal wieder genug hast, kannst Du ihr mit dem Tortenheber die Champagnercremetorte rüberschieben. Und in die rosa Schnittchen langsam die Gabelspitzen bohren - aber ich denke, Du weisst sowieso, wie das geht. Schöne Grüsse von mir, wenn sie sich scheiden lässt! Dankesrede ist hier.

Platz 2: Andreas Muscatella
Platz 3: Fireballs Teetischgerolle

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:28, von donalphons | |comment

 
Ihr macht Scherze????

... link  

 
Nein, es ist unser - wenngleich hauchzarter - Ernst. Du konntest Andreas Keuchen im Nacken fühlen, aber Du hast er geschafft

... link  

 
Welch zauberhafte Vorstellung: Andreas Keuchen im Nacken ;-)

Vielen lieben Dank!!!

... link  

 
Oh bitte -
Andreas Rache folgt ja gleich auf dem Fuss :-)

... link  

 
rache, ich bitte Dich. ich bin ganz entspannt. dekadenz liegt mir ja ohnehin näher als luxus.

... link  


... comment
 
Ohhh... Gratuliere! *applaudiert*

(Siehste, Fire? *anstubs*)

... link  

 
Ja, Gratulation!

(*mal nicht das reflexartige "autsch" von sich geb* Ja, ich sehs, Naru :) )

... link  


... comment
 
Oh, mein lieber Herr Kollege hat gewonnen! Party!!!!!

... link  


... comment