Dirt Picture Contest - In bester Lage

Der Helmholzplatz im Prenzlauer Berg ist gar nicht so teuer, wie immer behauptet wird. Gerade für kurzfristig neu Zugezogene findet sich in dieser erstklassigen Wohngegend immer ein angenehmes Plätzchen für den Verbleib. Hier etwa findet man nicht nur einen lauschigen Schlafplatz unter garantiert ökologischer Green-Leaf-Bedachung:



Ausserdem gibt es frisches Bettzeug zum Wechseln und zur Strasse hin eine stylische Metallwand und Fenster darin, die sich allerdings nur von der anderen Seite aus öffnen lassen. Aber wer wird denn meckern, es ist ja umsonst! Berlin, die Stadt mit dem grossen Herz freut sich auf Gäste. Echt jetzt.

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:52, von donalphons | |comment

 
Zu einem »WM Zimmer« fehlt noch der Fernseher (HDTV ist Pflicht). Ansonsten doch sehr gemütlich, lichtdurchflutet und vor allem mit bester Verkehrsanbindung. Erdgeschoss, keine Nebenkosten, keine Kaution/Provision – was will man mehr?

... link  


... comment
 
Wenn es nicht Berlin wäre, würde ich ja sagen, der neue Typ des Freiberuflers. Keine Kohle, deshalb setzt er Prioritäten. Das Auto hat Sportfelgen, denn damit fährt er beim Kunden vor, und wegen der kurzen Jobs hat es sowieso keinen Sinn in Städten wie HH oder M lange nach Wohnungen zu suchen, die er noch bezahlen könnte. Indien kommt, hat aber besseres Wetter.

... link  


... comment
 
Mehr Einrichtungsbedarf gibts natürlich dort.

... link  


... comment