Ach so, und -

gestern wurden es drei Jahre.

Dienstag, 5. Dezember 2006, 08:31, von donalphons | |comment

 
Uuuh, und wir alle haben es verpennt. Dabei kommen wir doch so gern hierher.

arboretum überreicht ein paar blühende Forsythienzweige.
Farblich müsste das ja in den Stadtpalast passen.

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch!
...auf die nächsten (3) Jahre ;-)

... link  


... comment
 
Oh! Gratulation auch von mir! :-)

Auf weitere drei (und mehr!) Jahre Blogcontent über waidgerecht erlegte Pretiosen und tüchtig verbimste Studischarführer und Neoconnards!

... link  


... comment
 
volume to the max
Happy Birthday

... link  


... comment
 
Alles Gute
zum Existenzjubiläum des Rebellmarkts - der Großraum-Punkerdisco, vor der uns unsere Eltern Chefredakteure immer gewarnt haben...

... link  


... comment
 
Gratulation
dem Herren des scharfen Wortes. Hoffentlich noch lange.

... link  

 
Schließe mich selbstverständlich an! Herrlichen Glühstrumpf!

... link  


... comment
 
Na denn man...
*PROST* :-)

... link  


... comment
 
Drei Jahre? Zeit fuer den Kindergarten!

Herzlichen Glueckwunsch ...


Webcop: "Cheffe, cheffe - Da unten verwendet jemand einen blink tag!!!!!"
Webcommisair:"Wirklich? - Abfuehren!"

... link  

 

Glückwunsch auch von mir.

... link  

 
Wie die alte Fassenacht komm ich zwei Tage hinterher.
Dennoch bitte ich um weitere 3 ... mindestens.

... link  

 
Danke! Danke! Danke! Fürs Lesen, die Debatten und überhaupt alles!

... link  

 
Oh, bin ich zu spät für´s Speichellecken?

... link  

 
Dafür ist es nie zu spät!

... link  

 
Letzter!

Wann geht's eigentlich weiter mit den literarischen Ikonen der Aufklärung? Den schieren Mengen an immer wieder Gleichem an der Blogbar kann ich nicht mehr folgen. Ja, ja, Aufklärung ist ein ermüdendes Geschäft, damals wie heute.

... link  

 
Nachletzter!

Nachher. Mit Christophle Isnard, 1665.

... link  


... comment