Rotfront!

Angesichts der Entwicklungen in den letzten Wochen und der Geschehnisse im StudiVZ ist eine Zusammenarbeit zwischen fzs und StudiVZ jedoch nicht mehr möglich. In einem Gespräch Ende dieser Woche wird den Betreibern von StudiVZ dargelegt werden, wie der fzs die Vorwürfe gegen StudiVZ bewertet und das wir von einer Zusammenarbeit unter den gegebenen Umständen absehen werden.

Das ist schön deutlich, auch wenn ein ß beim letzten "das" fehlt. Ich muss mich nun doch nicht dafür schämen, Streikrat und Fachschaftssprecher gewesen zu sein.

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:08, von donalphons | |comment

 
Erster! (wie so oft)
blogbar klemmt was. nur bei mir?

... link  

 
Ne, überall. Viellicht (d)DOS-Angriff, wir wissen es noch nicht - eiegntlich müsste es der Server packen, und ich glaube nicht zwingend an Zufälle. Ohne Ausfall wäre heute das all time high erreicht worden.

... link  

 
naja, ein dDos angriff
wohl unwahrscheinlich von leuten, die sophie und mehmet scholl für geschwister halten

... link  

 
Gut gegeben, supatyp.

fzs? Gibt es keine VDS mehr?

... link  


... comment