Und Tschüss, Ihr Spaten!

Das geht runter wie Honig. Endlich kriegen mal die eine Abreibung beim BR, die es verdienen. Mit ihren Schundfunk Papsttourbegleitern. Und den zu Berufsjugendlichen mutierten w&v-New-Economy-Dropouts, die sich ihre Schleiminterviews bei zu PR-Bloggern rückentwickelten anderen w&v-New-Economy-Dropouts abholen. Alles Buckeln hat nichts genutzt. Da fährt zusammen in die Verbreitungshölle, was zusammen in die Verbreitungshölle gehört.

Bayern4 Klassik rulez. Sucht Euch endlich eine anständige Arbeit wie CSU-Hinterbänkler-PR, statt irgendwas an Blogs zu frickeln. Das könnt ihr eh nicht besser als Edelman.

Oder so.

Montag, 11. Dezember 2006, 12:00, von donalphons | |comment

 
aus der TAZ
"Es wird über ein braveres ,Zündfunk'-Konzept geredet, dass sich besser in Bayern2 einfügen soll."

Was. Noch bräver?
Wie.... , besser einfügen.... Gehts noch.

Dann eben M 94,5, das Aus- und Fortbildungsradio, obwohl ich schon länger nicht mehr wie ein Lehrling ausschau. B4 Classic ist mir zu kommerziell, dann lieber gleich eine anständige Callas oder der Herr Hans, selber aufgelegt.

(Alles muss ma heut selber machen, knurr...)

... link  

 
Oh Gott ja, über das "bravere Zündfunk" bin ich auch gestolpert. Als ob das Herumschieben von Sendeplatz zu Sendeplatz nicht schon reichen würde... "besser einpassen"... *schauder*

... link  

 
Naja, man könnte denen vielleicht noch eine Bibelstunde vorschreiben und eine weitere Auffrischung mit Karrieristen aus dem ifp.

... link  


... comment
 
Ich bin wie don, allerdings aus anderen gründen, der meinung, daß der zündfunk in das museum der radiogeschichte gehört. mit einem sogenannten "jugendfunk" hat diese sendung schon lange nix mehr zu tun. der br hat schlicht und einfach die mediale entwicklung verschlafen. shit happens. im zf geben sich mittlerweile stramm auf die 50 zu gehende moderatoren die klinke in die hand und pflegen ihre elitäres sendungsbewusstsein. mir wäre sowas peinlich. drum bin ich auch schon länger nicht mehr dabei.

... link  

 
Das ist eigentlich auch der Kern meiner Kritik: Berufsjugendliche in Warteposition auf den Aufstieg. 1er-Gymnasiastenfunk oder das, was sie dafür halten. Hörer? Scheissegal, sie haben den öffentlich-rechtlichen Auftrag zum anöden.

... link  


... comment