Pflichttermin

Morgen ist zum letzten Mal in diesem Jahr der grosse Antikmarkt in Pfaffenhofen. Die Preise werden hoch und die Feilschereien unchristlich sein, wie immer vor dem 24.12.. Aber es muss sein, denn danach gibt es 6 Wochen Entzug.

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:39, von donalphons | |comment

 
Hauptsache, Du bringst uns was mit.

... link  

 
Aber sicher doch. Ich brauche ganz viel Zeug. Bilder, Spiegel, Aplíken. Kerzenhalter, und und und.

... link  

 
hmmm ich eigentlich auch... da muss man früh hin, oder?

... link  


... comment
 
Ich bin geil
auf Antikmärkte, vor Allem auf die in Pfaffenhofen.
Aber, bei allen Heiligen der Mutter aller Kirchen, WELCHES Pfaffenhofen meinst Du denn?

Ich küsse Dein Schuhoberleder.

... link  

 
Pfaffenhofen (Pfohoafa) an der Ilm (Üllm) in der Hallertau (Holledau), 40 km nördlich von München (Minga).

... link  

 
Herzlichen Dank. Man trifft sich.

... link  


... comment
 
Ist der im Vergleich zum Keferloher Antik- und Raritätenmarkt eigentlich eher zu empfehlen?

... link  

 
Auf jeden Fall! Während in Keferloh das Münchner Umfeld hohe Preise wie im Laden fordert, kommt nach Pfaffenhofen das Umland (Franken, Niederbayern) nach München, und das drückt gewaltig auf die Preise. Ich kenne einen, der in Keferloh definitiv nicht verhandelt und maximal 10% gewährt, während er inPfaffenhofen locker 40, 50% nach unten geht. Dafür wird in Pfaffenhofen auch schneller verkauft.

... link  

 
Vielen Dank! Klingt ja sehr verlockend.

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass Du damit ein, zwei weitere potentielle Käufer nach Pfaffenhofen führst. In sechs Wochen bin ich dann also auch dort...

... link  

 
ich vermute, wir haben sowieso verschiedene Interessen. Silber habe ich mehr als genug, und Stiche des XVII. Jahrhundert sowie Asiatica sind sowieso ein absoluter Nischenmarkt.

... link  


... comment