Und Ede wusste natürlich nichts

Äh, äh, liebe Restdeutsche, wir hier in Bayern sind natürlich im Grunde genommen also schockiert - schockiert, dass die Frau aus Franken da, also, das ist schon gewaltig äh jedenfalls ich kann da nur sagen äh dass mein Büroleiter in der Tat natürlich nichts gemacht hat was man äh also und ich muss natürlich auch sehen dass er das zum Wohle unserer bayerischen Heimat und ausserdem sehr viel auch für die CSU geleistet hat das war ja wie in der Champions League aber auch ein Stümer muss mal vom Feld äh aber ich als Trainer wusste das nicht und im Grunde genommen äh war das ja auch nichts nur eben ein übliches äh Telefonat der bayerischen Staatskanzklei das machen wir täglich aber es äh wurde da eigentlich im Grunde genommen gar nie nichts über diese Frau Problembär äh ich meine Pauli böses gesagt nicht wahr und jetzt kann ich nur betonen dass ich das nicht wusste warum auch es war ja alles in Ordung und ich danke meine guten Freund Hohenberger alles Gute und nicht wahr so schlimm ist es nicht und ich denke äh er wird sicher einen guten neuen Start bei der Bayerischen xxx-Treuhand oder äh bekommen das ist doch selbstverständlich äh wenn Bayern nicht auf solche äh äh profilierten äh Spitzenleute verzichten kann das weitere sagt jetzt der Söder äh der wird mit Sicherheit äh das Innerparteiliche Klima wieder hinbewerkstelligen werden äh weil es ja über alle etwas gibt äh was man äh vortragen äh also ich meine damit äh das ist wie eine Familie, wir kennen uns ja alle äh und ich werde mich weiterhin mit aller Kraft der Zukunft unseres äh im Grunde genommen schönen Bayernlandes äh kümmern.

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:10, von donalphons | |comment

 
was nicht gesendet wurde:
.. äh und außerdem äh handelt keiner in meinem Umfeld
ohne äh Auftrag von mir äh wo kämen wir denn äh da hin
äh äh will sagen ähh wo kämen wir denn in die Küche, wenn
jeder vor äh aus äh eilen könnte wohin er wollte äh ohne Auftrag.

... link  


... comment
 
Was hinter den Kulissen passierte ...
http://sevenload.de/videos/jJMJ5P3-stoiber-2007-ungeschnitten

... link  

 
.. holdy, holdy holdyyool by Edmund
was Vieles erclaeren can äh te.

http://www.youtube.com/watch?v=bjq3YAJ0WTQ

häff äh äh Fann.

Quelle: Internetz / Oppositon/Verunglimpfung.(?)

... link  

 
Kenn ich schon. Habe in meiner Stoiber-Doku inzwischen soviel über Ede geschrieben, daß ich bei Google Deutschland inzwischen auf dem fünften Platz bei der Suche nach "Stoiber" bin ;-)

Das Video ist übrigens leider ernstgemeint.

... link  


... comment
 
Jedes Volk....
...bekommt die Regierung, die es verdient! ;-)
Weihnachtliche Grüße aus Restdeutschland

... link  


... comment
 
Man sieht förmlich einen leicht schiefgelegten Kopf auf nervös ruckelndem Hals.

... link  

 
ich erwäge einen podcast. fonsi, tätest du es erlauben?

... link  


... comment
 
Da haben es die Bauernopfer der hessischen Union besser, sie werden später Verteidigungsminister.

... link  


... comment
 
Ja freili, soweid kamads no dass a so a reingschmeckte rothaarige fränkische Hupfdoin an Stoiber an de Haxn bieselt.

Mulier taceat in ecclesia, äh in da CSU

... link  

 
Stoiber Podcast
So, ich habs mal eingesprochen. Es hat mich zu sehr in den Fingern gejuckt; Don falls es irgendwie nicht passt, nimm einfach den Link wieder raus, ok?

http://www.sehrcool.de/stoibi.mp3

... link  

 
Ist eh cc.

... link  


... comment