Und 46 in Burma...

Ich gehöre ja familienbedingt zu den Leuten, die sich gern Dokus anschauen, in denen ältere britische Männer in Clubsesseln von den Flugeigenschaften von Lancastern erzählen, oder von der Landung auf Sizilien. Und wenn ich später mal erzähle, wie die Jagd auf Firmen mit DCT war, dann wollte ich auch so Sessel haben, die links Platz für den Whiskey und rechts für den Aschenbecher haben, in denen eine Zigarre raucht - bei mir wäre das dann eher eine Tasse Tee und ein nicht rauchender Thinkpad. Well, to cut a long story:



"Well, Booldog, ol pal, you might remember Sgt. Hockeystick, who shot down that nasty CEO back in 03, and when the pathologe buried him, we had that party over at Che´s camp..."

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:49, von donalphons | |comment

 
We hacked their mainframe with all data files, and tan we gave them to lanu, and hans meise wrote the story. We will act like that again, and it will be a great spackenbashing!

... link  


... comment
 
Copy and paste
Aller Masken entwaffnet trafen sich die zwei Herren in einem Lokal im nächtlichen Lissabon, in dem sich vornehmlich Herren den Abend zur Nacht geruhen lassen. Ostro schenkte Garbo einen Schluck Portwein ein und reichte ihm eine Zigarre.
Das war der Beginn und hinter den Bergen reichte ein kleines Mädchen ihrem ersten Freund die Hand, um ihn für immer an sich zu binden. Der ebenfalls kleine Junge willigte ein. Ich lüge, denn es waren zwei Mädchen gewesen.
„Kannst du dich noch an Jimmy erinnern?“, Ostro schwenkt sein Glas und hört dem immerwährenden Fado zu. Garbo kann sich erinnern. Aber es braucht ein paar Minuten, bevor er antworten kann.
„Sicher! Er ist später in die Filmfabrik gegangen und hat dort alles nachgebaut, wozu niemand im Stande war. Die Phantasie der meisten Leute beschränkt sich doch auf ein wenig Happy End und Liebe!“
„Stimmt, genau!“, Ostro lächelt den künstlichen Lichtern zu. Garbo hingegen versucht das grelle Licht mit einer wedelnden Handbewegung zu vetreiben.
Daran war nichts falsch und die ersten Tänzerinnen liefen durch eine enge Gasse gesäumt von altmodischen Stühlen und kleinen runden Tischen auf die Bühne. Sie tanzten, um zu gefallen und die Herren lächelten selig und stiegen darauf ein.
Cecile grübelte. Warum wollte der Typ sie ausgerechnet hier ablichten?
Sie schlug ein Bein über das andere und schaute sich die seltsam altmodisch anmutende Tanzshow mit einem verkniffenen Lächeln an.
Ben wollte sie unbedingt in Lissabon in einem alten Café ablichten, miserabler Dilettant.

... link  


... comment
 
Bester Nazi-Vergleich seit langem! Nennen wir es mal freundlicherweise gesundes Selbstbewusstsein.

... link  


... comment
 
Sorry für die Unwissenheit...
... aber der Stuhl in der Mitte, soll da die Lehne so sein? So, erm, leer?

Frag' ja nur.-

... link  

 
Komisch, die Frage hat gestern schon mal jemand gestellt. Nein, er stimmt so, das ist massives Mahagoni und ohne jedes Löchlein für eine Polsterung. Passt auch zue Zeit, in der es als unschicklich galt, sich beim Essen anzulehnen. Die Lehne ist höllisch unbequem.

... link  


... comment