Der Schmarrn hat auch sein Gutes

Nachher gehen die Aberimmernochgläubigen mit den Mitgeschleiften und den Erzkatholen in das gotische Kirchenloch, um sich eine Erkältung zu holen, und die Heiden wie ich warten solange mal im verräuchtern MO, um dann später die kirchenmitgeschleiften Frauen zu knutschen und nicht zu erwähnen, dass durchgefrorene Frau irgendwie gar nicht so gut schmeckt, wer wird denn kleinlich sein. Dann lacht man über Scheidungsprobleme und darüber, wie doof man damals war. Wie jedes Jahr. Das ist so eine Art Jahresabschlussergänzung, das 13. Monatsgehalt in Sachen Tratsch. Eine Ergänzung ist übrigens auch dieses Präsent:



Nein, es passt überhaupt nicht zu den von mir präferierten Silberstreuern. Aber dafür prima zu schon erhaltenen Präsenten. Die anderen gönnen einem ja sonst nichts.

Sonntag, 24. Dezember 2006, 23:56, von donalphons | |comment

 
Bad taste is bad taste2

... link  

 
Man muss nehmen, was man kriegen kann.

... link  


... comment
 
ich liebe diese Überschrift!

... link  

 
diese Figuren sind erste Sahne!!! Wo gibt es denn die?

... link  

 
Da ist die Geschichte dieser Scheußlichkeiten ihrer Herkunft zu lesen.

... link  

 
Ich fürchte, sie sind ausverkauft, die waren der Renner bei Beck am Rathauseck.

... link  

 
Die mit der überirdischen CD-Abteilung (falls dem noch so sein sollte). Was mir alles entgeht als Nichtmünchener, mei.

... link  


... comment
 
Die Dinger vermehren sich ja wie nichts bei Ihnen.Kein Wunder, dass sie ausverkauft sind.

... link  

 
Vielleicht züchte ich sie ja. Wie auch immer, die Plüschkrokohandtasche ist wirklich besser als "echte" Krokotaschen.

... link  


... comment