to all whom it may concern

Frohes, glückliches und erfülltes 2007. Es wird ein gutes Jahr.

muss es ja - die deppen da draussen haben ihr pulver schon verschossen

Montag, 1. Januar 2007, 01:13, von donalphons | |comment

 
Ach - hier knallern sie seit Wochen und selbst Feuerwerk gabs schon die letzten 8 Tage (richtig langweilig).
Und jetzt verpulvern sie ihre 9 Mio. Euros. Na da kann ich morgen kräftig am Balkon zusammenklaubern, was an Rest bei mir runtergekommen ist. Solange sie mir kein Fenster zerdeppern, ists ja ok : )

Ich denk mal, es wird wie immer bis mind. halb zwei gehen udn morgen wird dann noch der Rest an Kracher ans Gehör gebracht. Dann ist hoffentlich bald Schluß.

Ihnen trotzdem ein frohes Neues, auch wenn Sie vllt keine Feuerblumen mehr sehen.

... link  


... comment
 
danke!
...ein > "chinesisches Jahr"!, wenn man das Feuerwerk betrachtet:-)

... link  


... comment
 
Den Münchnern gehen die Böller noch nicht aus ;)
Frohes Neues!

... link  


... comment
 
Danke
Dir und allen anderen hier im Blog auch ein gutes 2007

Grüsse, Thango

... link  


... comment
 
die deppen da draussen haben ihr pulver schon verschossen


Mag sein, aber jeden Tag stehen ein paar neue Deppen auf.

... link  

 
A guats neues! Ging ganz schön rund in München und wie ich höre war auch in anderen Städten das Feuerwerk länger und lauter als letztes Mal.

... link  

 
Ja, wohl haben sie in guter alter Hamster-Mentalität, weil die Märchensteuer nur noch bis 31. die 16 trägt, doppelt so viel eingekäuft.
Und dann, als es so weit war, dann doch noch mit verschossen.
Weil man grad so schön dabei war. War ja auch nicht kalt draußen.

Auch aus Erlangen hörte ich, dass es länger und lauter krachte.
Dass mir da nicht dauernd der Baller-Münchner für alles verbraten wird:)

[Self-Edit: Ein nettes Filmchen hätt ich noch zum Thema "2006 war gut, 2007 muss besser werden". Ist zwar von Österreichern und dazu noch von Werbern, aber alles was recht ist. Viel Spass und wünschen allen, wohl gerutscht haben zu wollen, und nicht so wie der Cheffe da, der aber selber schuld ist, die linke Laberratte:
http://www.dmb.at/weihnachten06/karte_de.php]

... link  


... comment
 
Frohes neues Jahr auch von mir!

... link  

 
Danke, danke, danke - nach dem Strassenfegen bin ich mir wegen Frohheit gar nicht mehr so sicher.

... link  

 
Schließe mich natürlich an. Ich habe ordentlich gefeuerwerkt, wir haben hinterher aber auch die Straße gefegt - als Einzige in der Nachbarschaft. Nur die Punks und Freaks vom Jugendzentrum, die haben am nächsten Morgen total klar Schiff gemacht mit ihrem Laden, während Bürgers achtlos durch die Feuerwerksreste wateten.

... link  


... comment
 
Ebenfalls ein gutes neues, der Kunstfigur und den Lesern. Ich kann leider nicht an Sozialneiddebatten teilnehmen, würde mir eher mehr Zeit als mehr Geld wünschen.

... link  

 
Allen hier und dem Gastgeber auch ein gutes 2007. Hier in FFM wurde schon mehr geballert als in den letzten Jahren und zwar quer durch die Schichten. Die einen hoffen wohl darauf, dass mit dem Problembären Beck das Tal der Tränen durchschritten ist, die anderen sind's zufrieden, dass der gemeine Unterschichtentarzan sich so protestlos zwiebeln liess. Das lässt hoffen, denkt sich da so mancher und hat von den Jahresendgewinnmitnahmen einiges in den Nachthimmel geballert.

Und so waren alle glücklich und zufriemb.

... link  

 
Euch allen ein frohes neues Jahr!
Besser Geld für Böller als Geld für die Finanzierung eines windigen Web2.0-Startups. Powerballs sind gut angelegtes Geld. ;-)

@Don: Wird dieses Jahr wieder geräuchert?

... link  

 
A guat's Neich's (wie man hier so schön sagt) auch von mir!

... link  

 
A guade Leich, hab ich im ersten Moment gelesen. Dotde-Leichen gibt es morgen.

... link  


... comment
 
Von mir ebenfalls ein gutes Neues, mit der Hoffnung auf neue Geschichten von Pralinenstühlen, Leuchtern, GT-Reisen und gegrillten Neocons und Startupvollpfosten.

... link  


... comment