Sie lebt

Gerade kam durch das Telephon das erste Startgeräusch. Opels! Runter von unserer Strasse. Ich garantiere für nichts.

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:49, von donalphons | |comment

 
Laß Dir gleich den Steuerriemen überprüfen, am besten gleich austauschen, mit neuem Lager und vernünftigen Rollen.
Fahr vorsichtig, sonst müssen wir turi2 lesen. ;-)

... link  

 
Solltet Ihr Letzteres tun, Freunde, dann überlegt Euch vorher, wem mein elftletzter Fluch gegolten haben wird - und ich kann verdammt schnell fluchen.

... link  

 
Das Vorzeigen der Teerlunge hat noch keinen Raucher von seinem Laster abgehalten, ich sehe das realistisch.

... link  

 
Ich sehe Euch dann realistisch in der Hölle - von oben.

... link  

 
Der Himmel ist stinkend langweilig (vgl. Engel Alois "Luja, sog i"). Eine Zeit in der CSU- oder der Web2.0-Hölle wäre humoristisch viel gehaltvoller. Und jetzt alle!!
Muß i denn, muß i denm, zuhum Städele hinaus

Wenn ich einmal groß bin, werde ich auch Verleger und "ermutige" dann meine Mitarbeiter zum Mitsingen. (Haha, da werden Karrieren gemacht und wieder zerstört.) Wenn der Golfplatz fehlt, kann wahlweise auch deutsches Liedgut gesungen werden. Köstliche Vorstellung: die onlineredaktion beim morgendlichen Absingen von Heintjes (?) unvergessenem Klassiker "Maaaamaaaaa". Wer sich dabei nicht genug reinhängt (Tremolo bitte bei "Juungään" und "weeeiiinnäänn") fliegt raus. Hochschlafen kann jeder - aber hoch-singen, also ich will jetzt meinen Verlach - so-fort!

... link  

 
Wenn Du mal gross bist, wird man von Verlagen reden wie heute von Brontosauriern.

... link  


... comment
 
Hehe, Zeit, einen Opel zu kaufen. Händler, ich komme ...

... link  


... comment