Ich Live und in Farbe am Samstag

und noch ein Veranstaltungshinweis.

Ich bin morgen, am 3. Februar, um 19.00 Uhr auf einer Podiumsdoskussion, zum Thema Kultur. Oder genauer, beim sehr lobenswerten Projekt K 07. Dabei sind unter anderem Mercedes Bunz von Zitty und Thees Uhlmann von Tomte. Und Ihr. Wenn Ihr wollt. Und tausende kreischnde Fans von dem im Anschluss auftretenden Rapper. ;-) Läuft aber alles auch bei Fritz im Radio. Mutig. Ich höre schon die Piepser.

Gegen die Unkultur der Antideutschen (ja die leben noch) geht es dankbarerweise bei Che. Und ich hoffe mal, dass deren Vertreter morgen hübsch daheim bleiben, miese Blogs lesen und Artikel für die Jungle World schreiben, die nie erscheinen werden.

Freitag, 2. Februar 2007, 11:33, von donalphons | |comment

 
Viel Spaß dabei. Mit Klaus Farin hatte ich nach dem Tod von Conny mal in Göttingen eine sehr interessante Diskussion, bei der Jusos, Autonome, unpolitische Normalstudis, Burschis und Reps im gleichen Saal saßen, ohne sich an die Gurgel zu gehen (sic!). Der alleine lohnt sich schon als Mitdiskutant.

Da ich Fritz nicht empfange bitte ich um einen Mitschnitt.

... link  


... comment
 
Aber ist nicht des Häuslers Johnny ab 18:00 Uhr mit Trackback dran? Das geht doch sonst zwei Stündchen am Samstag?
Che: Wozu gibts denn einen Internetstream? Zugegeben, im blöden Real-Audio-Format und bestimmt bricht der unter dem Ansturm morgen zusammen, aber es gibt sowas. ;)
Ad Astra

... link  

 
Weißt Du, ich bin dermaßen Web 0.5, dass ich von solchen Sachen wie Streams keine Kenntnis habe. Hören tue ich mit so nem Ding, wo Sony bzw. Luxman bzw. Philips draufsteht und das 5 Buchstaben hat und über das Brecht mal ne Theorie formuliert hatte.

... link  

 
und auch das
An den kleinen Radioapparat
Du kleiner Kasten, den ich flüchtend trug
Daß seine Lampen mir auch nicht zerbrächen
Besorgt vom Haus zum Schiff, vom Schiff zum Zug
Daß meine Feinde weiter zu mir sprächen
An meinem Lager und zu meiner Pein
Der letzten nachts, der ersten in der Früh
Von ihren Siegen und von meiner Müh:
Versprich mir, nicht auf einmal stumm zu sein!

... link  


... comment
 
Viel Spaß mit Thees!
Das wird 'ne lange Nacht - garantiert! Grüß Ihn bitte herzlichst von mir!

... link  

 
Mach ich. Aber ich bin ein alter Mann, ich muss heim und meine Krücken ölen (die mit den eingebauten Maschinengewehren)

... link  


... comment
 
Das mit dem Rapper hat mich
jetzt vergruselt...

... link  

 
Der ist nachher und kostet Geld - ich bin davor und bin kostenlos.

... link  

 
Don Alphono am Geburtstag kostenlos?
Ist wohl dein Geschenk an die Menschheit? Anyway, Happy Birthday Don!

... link  

 
Danke. Aber ich würde diesen Tag wirklich gern ohne allzu viel Aufhebens verbringen ;-) Und mein einziger Trost ist, dass Ihr alle auch nicht jünger werdet.

... link  

 

  _i_i_i_i_
 (         )
 (#########)
_(_________)_

Falls Du keine Glückwünsche magst... kannst Du das ja löschen.

... link  


... comment