Vergleichsbilder

20 Kilometer vor München, 7.10 Uhr, und der Föhn reisst die Wolkendecke übder den dunklen Tannenwäldern auf. Ein perfekter Spätwintertag in Bayern, strahlend blau, knapp über 0 Grad und Fernsicht bis zu den schneebedeckten Alpen. Das hat schon was.



Etwas weniger als 10 Stunden später: 5 Kilometer vor Jaffa strahlend blauer Himmel und goldglänzendes Mittelmeer. Wolken gab es ungefähr seit Zypern nicht mehr, und draussen hat es lauschige 19 Grad, gerade nicht zu warm, wenn der Wind sacht die Palmen bewegt.



Das hat auch was. Es ist Februar, und die Managerin des Hotels erklärte mir gerade, wie man hier den Ventilator bedient, wenn es zu heiss wird, und wo es zur Dachterasse zum Frühstücken geht. WLAN ohne Ende gibt es hier auch. Und vor der Haustür ist der alte Flohmarkt von Jaffa.

Lässt sich nicht schlecht an, das alles. Nachher mehr im GTblog.

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:02, von donalphons | |comment

 
Dass sie Dich reingelassen haben, zeigt doch irgendwie, dass der Mossad Blogs noch nicht auf dem Plan hat, was? Wie des Schäubles das dann mit dem Bundestrojaner hinbekommen wollen? Ein Rätsel.

... link  

 
Pfffff - wenn ich wollte, könnten die eh nix dagegen tun, dass ich komme, ich habe ein Recht darauf.

Abgesehen davon war ich schon so oft mit Leuten zusammen, die wissen sicher, wer ich bin.

... link  


... comment
 
"WLAN ohne Ende"... das hat ja schon fast etwas vom gelobten Land.

... link  

 
Wenn ich dagegen an den Gehauf in Italien denke, oder an meine Versuche, in Hotels in Karlsruhe oder Hamburg an Internet zu kommen...

... link  


... comment