Programmvorschau

Gleich ruft mich Holgi in Tel Aviv an. Ich werde auf der schönsten Dachterasse von Jaffa stehen, zum Mittelmeer schauen und etwas über diese Konferenz erzählen. Und wenn Holgi das Interview dann schneidet, werde ich in meine süssen Pistazienröllchen beissen, Tee trinken, und alles wird gut sein. Wenn Holgi dann On Air geht, bin ich beim Abendessen in einem Strandlokal, bevor wir mit Ronen, Jan und dem Lottchen um die Häuser ziehen. Um 3 ist leider Schluss für mich, denn ich muss dann zum Flieger. Aber bis dahin wird es nochmal grosse Klasse. Und ich habe noch Material für eine ganze Woche GT Blog.

Leider arbeitet El-Al heute nicht, sonst hätte ich angerufen und versucht, den Flug nochmal um 3 Tage zu verschieben. Denn ich hasse Fasching, und Purim, der jüdische Fasching, für den die Zilliarden jüdischer Mamas gerade ihre bloden Blagen Nachwuchssabras pimpen, ist erst im März.

Nachtrag:



Nur für Holgi in seinem kleinen, stickigen Büro irgendwo in der Tundra bei Berlin a. d. Spree. Es war noch was da und es wäre auch genug für ihn da. Und vom Minaret ruft der Muezzin etwas, das ich nicht verstehe, aber darauf kommt es nicht an. Was hoffentlich Blogkonferenzveranstalter in Israel verstehen: Die beste Zeit dafür ist Februar/März, und nach diesen Erfahrungen dürften deutsche Blogger an den Türen kratzen. Nur für den Fall, dass hier das Böll oder Ebert-institut hier mitlesen - nehmen Sie einen gemässigten Linken, keinen von den Neoconnards, wir kommen gerne.

Samstag, 17. Februar 2007, 16:53, von donalphons | |comment

 
Pistazienröllchen
Deine Pistazienröllchen habe ich schon aufgegessen, während ich hier oben auf der Terasse sitze und Bundesliga-Radio höre.. ;-)

... link  

 
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!

... link  

 
na okay, das pistazienröllchen sieht lecker aus. du hättest dir aber vor dem shooting ruhig den fingernagel säubern dürfen. nur mal so bemerkt.

... link  

 
Vielleicht sind ja Randgruppen-E-Blogger mit eigenem Surfbrett mit eingeschlossen...

... link  

 
Ich kann mal nachfragen, aber mach Dir keine grossen Hoffnungen...

... link  


... comment
 
Ich *schnipp* ich *schnipp* ich *schnipp* ich komm' mit!

... link  

 
ich habe dort schon überall gesagt, dass ich eigentlich zu allen Themen reden kann und ausserdem auch deutsche Spezialisten für einfach alles kenne :-)

... link  


... comment