Ontröprönöre am Rande des Nervenzusammenbruchs

kann man in der weiteren Debatte nach diesem Link erleben: Da habe ich darauf hingewiesen, dass des Peter Turis Testsieger der Bloganbieter identisch ist mit der Firma, die unter anderem die Website Medien 2 betreut.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Peter Turi ums Verreck momentan keine besondere Lust hat, über sein grosses, für den 1. Januar angekündigtes Medienblogprojekt zu sprechen. Und möglicherweise noch weniger über die Leute, die es mitfinanzieren sollten. Dabei wäre es doch so einfach: "Aus diesem und jenem Grund wird sich der Start von Medien2 vorraussichtlich bis zum XX. YY. 20ZZ verschieben." Denn in der momantanen Form könnte man sich durchaus ärgern, wenn man eine Briefmarke in all die von Turi offerierten tollen angeblichen Jobs bei seiner neuen Firma in Walldorf und Hamburg investiert hätte.

Montag, 19. Februar 2007, 16:26, von donalphons | |comment

 
Ist auch wirklich blöd. Da schiessen überall die Medien/Blog/web2.0-Projekte aus dem Boden und aus a-list-blogger werden bezahlte Edelblogfedern, und Turi muss zusehen, weil es bei ihm noch hakt.

... link  

 
noch? wieder!

... link  

 
Die Web-2.0-Projekte "schießen" schon, sogar "aus dem Boden"? Allmählich wird's mir wirklich zu gefährlich in Blogville ...

... link  

 
Mal ein wenig drauf rumtrampeln...

... link  


... comment
 
Du Optimist! Was macht die Null dort in "20ZZ"?

... link  

 
Man nennt es einen "Gnadenbeweis".

... link  

 
das ist ja alles nicht so ganz leicht nachzuvollziehen aus der zeitlichen distanz: sind die wirklichen macher der netbusiness, also die redakteure, layouter und die anderen damals an ihr geld gekommen oder hat turi sie geprellt?

... link  

 
Man muss fairerweise sagen, dass

a) die alte Redaktion der Netbusiness vom Milchstrassenverlag selbst entsorgt wurde
b) Turis Kombo sehr viel kleiner war
c) und die Insolvenz einer Firma kein "prellen" ist.

Und alle zusammen sind sie in den Untergang marschiert.

... link  

 
nuja, als festangestellter kriegste vom arbeitsamt bis zu drei gehältern plus krankenkasse. war das die band of turis denn?

... link  

 
Freie. Aber wo nichts mehr ist...

Wie auch immer, ich meine, die kannten das Risiko.

... link  

 
freie? die haben doch keine müde mark gesehen. und aus der insolvenzmasse schon gar nicht.

... link  


... comment
 
Lustig auch das der Robert Cobol das Gekeife vom Turi durchgehen lässt, während er sich über das vom Don A. beschwert.

Neu war mir, wie Don D. mit dem Ganzen verbandelt ist. Vielleicht hat er sich die Ergebnisse ja von seinen Kumpels bei Questico mit Tarotkarten legen lassen.

... link  

 
kress heute:
zitat: "Milchstrassen-Gründer Dirk Manthey plant nach kress-Infos den Start eines Online-Mediendienstes. Noch im ersten Halbjahr 2007 soll es losgehen. Mit im Boot sind dem Vernehmen nach Ex-Milchstrassen-GF Martin Fischer (Vermarktung) und der ehemalige "Tomorrow"-Chef Georg Altrogge (Redaktion)." Hmm.

... link  

 
medien2.de gehört immer noch einem gewissen Turi. Und Kress weiss auch nicht alles.

Ich schon :-)

... link  

 
wer würde das bezweifeln ;-)

... link  


... comment