Ich mache mir Feinde

an der Blogbar. Denn es geht unter anderem um die Motivation gewisser Leute, den erfolgreichen Podcast Ehrensenf zu gucken.

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:46, von donalphons | |comment

 
Die Motivation ist Frau Bauerfeind. Ja und?

... link  

 
Genau:
Wo bleiben die versprochenen Feinde? Nicht mal der Cucaracha-Namenswitz über Charlotte Roche hat nen großen Aufstand verursacht. Für die Älteren zuhause vor den Empfangsgeräten (danke an Herrn Sixtus für diese schöne Wendung) dienten halt Dagmar Berghoff oder Wiebke Bruhns noch als W*chsvorlage, also was wolltest Du uns mit dem Beitrag eigentlich sagen?

... link  

 
Ich warte nich auf das grosse Aufschreien der Bauernfeind-Verehrer - so es nicht kommt, muss was dran sein am Niedergang.

... link  

 
Heute? Mei, die sind halt auch Faschingen. Ausserdem so zum Aufschreien provozierst du jetzt auch nicht. Jedenfalls nicht heute;-)

... link  

 
Bauerfeind oder nicht. Ist eigentlich egal. Ganz am Anfang war da mal eine Ersatz-Kathrin, die auch nicht schlecht war.

Ich sehe das Problem bei Ehrensenf eher in der statischen Präsentation. Rocketboom war da viel experimentierfreudiger. Irgendwie sieht jede Folge gleich aus - wie bei der Neujahrsansprache des Bundeskanzlers. Ist wirklich nur was für Kathrin-Verehrer.

... link  

 
Samba-Queen Bauersachs fände ich ja interessanter;-)

Habe allerdimgs auch keine Ahnung, wer Frau Bauerfeind ist.

... link  

 
Frau Bauerfeind ist der feuc... Traum aller pickeligen Nerds&Geek.

Nur weil bei Ehrensenf absonderliche Dinge vorgestellt werden, die man sich an seinen USB-Port klemmen kann, glauben viele Ehrensenf-Fans, die Dame würde als Lebenspartnerin keine dummen Sprüche machen, wenn der Geek mal wieder ein USB-Aquarium gekauft hat, statt mit dem Geld schön Essen zu gehen. Traumfrau...

... link  

 
Hm. Sollte ich mir das doch mal ansehen?

... link  

 
Also nicht halb so interessant wie die Bauersachs ;-)

... link  


... comment
 
Also wen ihr wieder alles kennt...

... link  

 
War mal ne Kundin

... link  

 
Frau Bauersachs kann man auch als Internetvideo erleben:

http:// www. swr.de/landesschau-rp/wochenthema/-/id=820318/nid=820318/did=1364386/1xlj8ek/index.html

Ist mehr Action als bei Bauerfeind.

... link  

 
Warum?
hmm. Ich find ja nicht, dass nen toter Link "mehr Action" ist. Was habt ihr eigentlich alle gegen Ehrensenf bzw. Frau Bauernfeind?

... link  

 
Hier der link ohne Leerzeichen:

http://www.swr.de/landesschau-rp/wochenthema/-/id=820318/nid=820318/did=1364386/1xlj8ek/index.html

Frau Bauersachs in Action auf dem Wasser.

... link  

 
... na ja strappato, jetzt mal nicht immer ueber nerds und geeks Vorurteile ausgoebeln, solcherlei Leute programmieren den Kram mit dem Kohlenwasserstoffverbindungen Deines Faehigkeitsgrades ihre Verlautbarungen in die liebe weite Welt hinausposaunen, also wuerde ich doch einen etwas respektvolleren Ton empfehlen.

ist nur eine Empfehlung, und muss auch nur etwas freundlicher sein, wie gesagt

... link  

 
Okay strappato, das war schlimm. Nee, also so untalentiert am Steg anzulegen - für mich richtig Folter. Also, als ich damals Anleger und Bootsmann auf der Pfaueninsel war (Schwafelmodus: on), ....

*äh*

Ähem: Was hat das mit Ehrensenf zu tun? Wozu dat Link??

... link  


... comment