Jetzt ist es doch passiert.

Ich habe heute einen kleinen Spiegel des Wiener Barock gekauft, oval und mit Goldrahmen, mehr zur Klimapflege bei einem mir bekannten Herrn aus Ungarn denn aus Notwendigkeit, und ich dachte, dass sich dafür ein Platz findet. Und jetzt schaue ich schon seit zwei Stunden in der Wohnung rum und finde keinen Platz. Das heisst, Platz wäre da, aber keiner, an dem der Spiegel zwingend passen würde.

Schwierig.

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:27, von donalphons | |comment

 
Ha! Und ich dachte sowas passiert nur bei mir.

... link  

 
Siehste mal.

Ich hätte doch besser das Beistelltischchen kaufen sollen :-/

... link  

 
Das Beistelltischchen hatte nur das Glück dass unser Sofa zu hoch ist!

... link  

 
Es ist ja nicht so, dass ich nicht ein Tischchen gekauft hätte - allerdings ist es für den angedachten Zweck zu niedrig. Macht nichts, alte, grüngold lackierte Opiumtischchen kann man immer noch verschenken. Menschen haben meist ein faible für Objekte, deren Existenz einem Laster geschuldet ist.

... link  


... comment