Open Business Failure

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass sich die Aktien von Open BC inzwischen dauerhaft unter der 30-Euro-Marke festgesetzt haben und inzwischen an 27-Euro-Grenze kratzen? Wo sich der Verlust für IPO-Käufer bei gut 10% einpendelt? Nein? Dann ist es hiermit gesagt.

Mal schauen, auf welcher Ebene des Zahnfleisches der Laden daherkriechen muss, bis die ersten Schralatanagenturen den Boss nicht mehr auf´s Podium setzen. 20 Euro, würde ich sagen. Ausgenommen SinnerSchrader vielleicht, deren eigene Geschichte nicht weniger peinlich was.

Und weil wir gerade bei den Fischköpf Hamburgern sind: Unter dieser URL http://blog.q ype.com/2007/03/09/qype-finalist-for-the-red-herring-europe-100-awards/ freut sich der Ex-Bild/T-online-Mann Uhrenbacher über die Nomierung seiner Klitsche für die Top 100 Europäischen Startups nach dem Verständnis von - Red Herring. Mal schaun, ob die den Tag der Preisverleihung überhaupt noch erleben.

Dienstag, 13. März 2007, 16:17, von donalphons | |comment

 
Red Herring
From Wikipedia

* in adventure games, an item or object of no practical use; its purpose may be to frustrate the gamer who tries to find the intended use for it.

Passt

... link  

 
Bubi, Dich gibt es noch! Uhrenbacher, einst eine Figur, die wunderbare Boos und Insider Anlass gab! Was macht denn der Herr Würtenberger, der in Kombination mit Uhrenbacher den Verdacht nahelegte, dass merkwürdige Namen mit einer bestimmten Klangmelodie dort Einstellungsvoraussetzung waren?

btw, und ich sachte noch "keine Macht den Klonen"!

... link  

 
Es gibt sie alle noch. Jeden einzelnen. Unbestätigten Berichten zufolge halten sie mitunter Meetings auf dem Blocksberg ab.

... link  

 
... und was macht Loretta Würtenberger? Die Hexe auf dem Blocksberg?

... link  

 
Klar ist uns das aufgefallen: Und zwar schon vor 6 Tagen ;-) --> http://blog.50hz.de/?p=578

... link  

 
Wenigstens hat jetzt SinnerSchraders Fischmarkt die Blogbar aus der Linkroll geschmissen. Endlich :-)

... link  

 
OOOps, falsch, ich war gar nicht drauf, nur bei deren Ableger Themenblog, und da ist es noch immer. Mist.

... link  

 
Du armer Kerl. Ist doch nur?! die Blogbar. Und nicht Dein Wohnzimmer. Mein Wohnzimmer ist drauf. Finde ich aber völlig okay.

... link  

 
Es ist weitgehend schlechte Gesellschaft. Leute, die mir nicht vorgestellt wurden, und auf deren Bekanntschaft ich keinen Wert lege.

... link  


... comment