Glück gehabt

Und nach dieser Ankündigung will ich endlich wieder Porschebilder, Hermann den User, Trikes, Pferde auf Wiesen und sogar Macs sehen. Sofort.

Blogdinosaurier rocken ohnehin.

Montag, 26. März 2007, 13:02, von donalphons | |comment

 
Porsche Bilder?
kommen sofort. HIER
oder etwas kleiner.

... link  

 
Der angefragte IT&W-Porsche ist ein Vintageteil Mitte der 80er Jahre.

... link  


... comment
 
... ach Don ...
Du beweist doch sonst stets einen erlesenen Geschmack, aber bei Rechnern setzt der bei Dir wirklich aus. Immer diese billigen IBM-Plastiklaptops, das ist doch nur was für peinliche Accenture-Wichtigtuer.

... link  

 
Schwarz geht immer. Vor Lenovo war IBM der J.P. Gaultier unter den Notebooks. Einen Lenovo würde ich mir natürlich nicht mehr kaufen.

... link  


... comment
 
Ja, ich hatte schon die Befürchtung, die IT&Wisten hätten sich im Virtuellen aufgelöst. Ich bin so froh!

... link  


... comment