Wochenendplanung

Kalt -> heim fahren -> Heizung an -> Ausschlafen -> Wochenmarkt -> Kochen -> Essen -> Lesen -> Backen -> Essen -> Lesen -> Schlafen.

Nach Punkt zwei, einer elenden Heimfahrt über eine verstöpfte Landstrasse, habe ich dann festgestellt, dass noch ein Haufen Akten im Wagen sind. Die morgen Mittag bei einem Strategietreffen am Alpenrand sein müssen.



Weshalb ich dann gleich nach Hindelang zum Jochpassrennen weiterfahre. Die äusseren Umstände mögen grauenvoll sein, aber bei minus drei Grad sindglatte Serpentinen voller Oldtimer sicher spannender als jedes Formel-1-Rennen - besonders, wenn man vergisst, sich keinesfalls auf die Seite zu stellen, die im Fall des Falles von den Folgen der Fliehkraft betroffen ist.

Samstag, 20. Oktober 2007, 05:51, von donalphons | |comment

 
Viel Vergnügen in Vornekurz Hindelang!

... link  


... comment
 
geiles Teil
!

... link  

 
Die Strasse bin ich auch schon gefahren. Ich glaube, es ist die höchstgelegene Bundesstrasse in Deutschland.

... link  

 
Vor allem ist es leider die Strasse, die ich doch nicht gefahren bin: Den Schleicher im Reifen verdanke ich den Vandalen hier, und der Ausfall der Wischer, nun, Pech.

... link  

 
Und schon finden sich Fotos online.

http://www.jochpassrennen.de/fotos-2007-01.htm

Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

Die Jahre davor war das Wetter anscheinend immer richtig schön.

... link  

 
Die Bilder meiner Autotätigkeit heute sind weniger vorzeigbar: Wischergestänge im Eimer, Motor durchgebrannt, sauber. Das wird komplex.

... link  


... comment