Die Nächte der Berater

Ein Bettwäschegeschäft für Besserverdienende. Wird in den besseren deutschen Einrichtungszeitschriften gerade sehr gelobt.



Entweder es ist bei den Kunden eh scho wurscht, oder sie haben einen verdammt guten Schlaf. Dieser Laden zieht dann auch das Publikum an, das hinein passt. Ich nehme an, daheim sieht das Schlafzimmer win ein Operationssaal aus, sauber, schlicht, hell, und obendrein so praktisch.

Da sind mir Katzenprinzessinnnen mit goldenen Pumps und Zigarettenspitze immer noch lieber.

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:00, von donalphons | |comment

 
Vermutlich erinnern sich die Damen einfach gerne an ihre letzte Altersverdrängungs-OP zurück. Haben die auch Stethoskope und Bademäntel in Form eines Arztkittels im Angebot?

... link  

 
Oder Stützstrümpfe, passend zum Muster der Bettwäsche?

... link  

 
Bittschön,
wer meint, dass Hintertackern eine Sache der Weiblichkeit ist, kennt Münchens männliche Besserverdienende und ihre Kellersolarien und plötzlichen Urlaube a la Berlusconi nicht.

... link  


... comment
 
Fischbacher oder Schlossberg?

... link  

 
Bettenried? Eher nicht. Aber wer will schon knalligbunte Bettwäsche.

Am Viktualienmarkt gibt es einen feinen Laden. Grüne Erde, die haben weniger steriles im Angebot.

http://www.grueneerde.com/presse/bilder/aktuell/FarnbestickteBettwaescheStg.jpg

http://www.grueneerde.com/produkte.php?session=ae31ed2797e67d722ea0a2e571bd7e73&topic=7473

... link  

 
Nein, eher was im Bereich der fünf Höfe des Schreckens. Auch bekannt als Parvenu Fashion Caree.

... link  


... comment