Eine Frage, die allen auf der Zunge liegt:

Wie schlecht muss eigentlich PC-Welt sein, wenn die den Bloghoster 20six gut finden? Und wie beschissen sind die anderen Medien, die das auch noch abschreiben?

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:59, von donalphons | |comment

 
in der tat
gibt es den test irgendwo online? ich habe vor ewigkeiten den testsieger-button bei bloghof prangen gesehen, sehr gelacht und dann danach vergeblich gegoogelt.

... link  

 
Nein, wohl kaum. Falls doch würden mich Autor und Kriterieninteressieren - IDG glaube ich erst nach genauer Prüfung, zu sehr sind mir die Leute inzwischen suspekt.

... link  

 
Nee, ist nicht online
aber ich hab den Test gelesen: Die Kriterien waren die üblichen: Speicherplatz, Anpaßbarkeit, Anzahl Autoren, Anzahl Kategorien und so subjektive wie Schönheit der Templates.

Wenn ich der wirren Punktevergabe richtig folgen konnte, dann hat man bei Blogg.de nicht bemerkt, daß die Templates komplett editierbar sind, sonst hätten die gewonnen.

... link  

 
Das spricht natürlich nicht wirklich für die Technikkompetenz von IDG. "Also, da is noch so´n "Aussehen ändern" Knopf, keine Ahnung was das sein soll, ich kenn nur "Modify Template", aber was Deutsches drück ich nicht."

... link  

 
Ich schreibe meine html noch selber. "Modify Template"? *staun*

... link  


... comment