JETZT GEHT´S LOHOS!

Es ist so weit! Nach 17 Monaten U-Haft muss Alex Falk vor seinen Richter treten. Die Anklage am Hamburger Landgericht wurde zugelassen. Und Falk bekommt einen kurz schnellen Prozess: Am 3. Dezember ist der erste Verhandlungstag. Die Punkte umfassen schweren Betrug, Kursmanipulation und Steuerhinterziehung; Falk wird sich wahrscheinlich als unschuldig bezeichnen. Der minimale Schaden wird von der Staatsanwaltschaft mit 46,7 Millionen Euro angenommen, bis zu 10 Jahre Haft sind in diesem Fall möglich.

Falk muss übrigens keine Angst haben, auf der Anklagebank zu vereinsamen: Auch gegen fünf andere Beschuldigte wurde jetzt das Hauptsacheverfahren eröffnet. Bis Juni 2005 versprechen Falk und Freunde dauerhafte Unterhaltung auf diesem Kanal - bleiben Sie dran!

Dienstag, 9. November 2004, 12:48, von donalphons | |comment

 
Tätätä!
Die Unterhaltung im Vorweihnachtsprogramm ist gesichert. Nachdem Harlos und Häfele damals mit der abstrusen Behauptung, ad hocs wären journalistische Texte und müssten daher keine Wahrheit kundtun für Erheiterung gesorgt hatten, erwarten wir von Falk und seinen Mitvögeln aber auch ein paar ordentliche Brüller.

... link  

 
In gewisser Hinsicht stimmte das auch, was die gesagt haben.

... link  

 
Ja,
in gewisser Hinsicht schon :-)

... link  


... comment