: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 10. September 2008

Glaube Liebe Hoffnung

Ich liebe solche Ausblicke zum Frühstück, und natürlich auch meine Kürbistarte.



Ich glaube, es wird heute in Hall in Tirol ein sehr netter und angenehmer Tag; ein wenig heiss vielleicht, aber schön.

Und ich hoffe, dass ich nach Hause komme und Lehman Brothers tot über dem Zaun hängt, und sich bitte niemand dazu hinreissen lässt, diese unfähigen Raffkes zu retten.

So lange empfehle ich schon mal diese kleine Lektüre. Vielleicht will jemand noch zur Bank und ein wenig Bares abheben? Und wer meint, dass man so nicht über die Tugenden des ersten Korintherbriefs reden darf: 1. Kor. ist auch nur ein misogynes Stück Propaganda eines Angehörigen einer Hassgruppe.

... link (36 Kommentare)   ... comment