Umfrage

Bekommt hier sonst noch wer Spameinträge von clarissa84 und newgirl und eventuell anderen für das trübe Machwerk einer drittklassigen Musikansagerin?

Montag, 3. März 2008, 11:29, von donalphons | |comment

 
Bislang nicht.
Vielleicht kann ich die Damen mit nem manuellen Trackback ins Dunkel locken. ;-)

... link  


... comment
 
Bisher nicht.

(Ich mag Charlotte Roche!)

... link  


... comment
 
Keine eindeutigen IPs?
Schade aber auch, ich kann mit dieser Frau nix anfangen (zu alt für Zielgruppe) und hätte das gerne an der Blogbar aufschlagen sehen...

... link  

 
Sehr schade, wirklich, damit hätte man was anfangen können, selbst wenn dann die Roachfans hier draussen gequiekt hätten.

... link  


... comment
 
Wär' ich Charlotte, ich würde da ein paar Werbe-Möchtegern-Fuzzies aber ganz gehörig in den Arsch treten.

... link  

 
Wäre ich Charlotte, würde ich den Asi in den Arsch treten, der mir eingeredet hat, mein Geschreibsel wäre auch nur einen Jota besser als mein Gesichtvordiekameraklatschen.

... link  

 
naja, sowas ist ja dann Geschmackssache, zum Glück (im Gegensatz zur Frage, was der Unterschied zwischen seriöser und unseriöser Werbung/PR ist)- ich find die Frau persönlich selbst nicht schlecht. Das bespamte Buch kenn' ich nicht und enthalte mich deshalb einer Meinung dazu. Ich werd's aber wohl auch nicht lesen, mangels näherem Interesse ;-)

... link  

 
Lass mal Don, die wird noch von Spon irgendwann als erfolgreiche Schulabbrecherin bejubelt werden. Mit Bilderstrecke zusammen mit Tokio Hotel.

... link  


... comment
 
Das waren die ersten (und letzten) Spameinträge dieser User.

... link  

 
Oh. Das ist schön.

... link  


... comment
 
Ein solches high-profile Problem nenne ich nicht mein eigen und um die bots kümmert sich Akismet bei mir vorbildlich.
Aber wenn die mit validen Emailleadressen bei ihnen auftakeln, könnte es Sinn machen, die Herrschaften zur weiteren Beratung an einen nigerianischen Mitarbeiter weiterzuverweisen.Kleine Nadelstiche von Zeit zu Zeit, immerhin.
Ich warte ja noch auf den Tag, wo ich an der RL Bar stehe und clarissa84 mich von der Seite anmacht um nach 1 Minute flirten zu sagen: kennst du eigentlich schon die tolle neue Slipeinlage...
Das Medium ist Massage!

... link  

 
Ich musste ebenfalls Rochen-Schleim aus mein Blog kratzen. Ich vermute hier weniger den peinlichen Versuch untauglicher Werbung, und mehr eine gezielte Provokation - von irgendeinem Idioten, der sich trotz seines traurigen Daseins für unwiderstehlich pfiffig hält.

Was ein Irrtum ist.

... link  

 
Echt? Ähnlicher Text? Gibt es eine IP?

... link  

 
Was war
mit diesem sogenannten Spicegirl, das eben kurz hier aufschlug? Hat die keine aussagekräftige IP hinterlassen?

... link  

 
Don, Ich habe kur nach einer IP geguckt - nichts gefunden. Der Text war primitiv provo, irgendwas mit "Ich habe das neue Buch von (...)" gelesen. Dürfte aber die gleiche IP sein, die auch bei Dir aufschlägt.

Dass mehrere unterschiedliche Leute so dusslig sind, kann man ausschließen. Wenn das bei Dir in der gleichen Frequenz mit "spicegirl" usw. so weitergeht, kannst Du es mal testhalber bei der police mit "stalking" bzw. Strafanzeige probieren.

Wobei: Lohnt sich dieser Aufwand wegen eines kümmerlichen Idioten?

... link  

 
Langsam werde ich aber stinkig, dank ruby89 und Co.

... link  

 
Vielleicht doch mal überlegen,
Rechnung an den Verlag zu schicken. Diese Badgirls973 sind ja eine echte virale Landplage. Und die Diskussion mit irgendwelchen Arschritzgirlies, auf die da verlinkt wurde vorhin, fördert so gar nichts Erhellendes zutage.

... link  

 
Gibt es sonst noch Betroffene?

... link  

 
Mir scheint,
die hast Du exklusiv an der Backe. Bei anderen blogger.de-Adressen, die ich in den letzten ein, zwei Stunden angeklickt habe, sind sie mir nicht begegnet.

... link  

 
Dann tippe ich mal auf die gleiche Assel, die mich vor ein paar tagen mit Niggemeiers Dreck gespamt hat.

... link  

 
mark: yep, kann ich bestätigen.

... link  

 
Nachtrag:
Jetzt ist doch eine in der Dunkelkammer gelandet.

... link  

 
Der Rochenschleimer fühlte sich mutmaßlich animiert durchs Mitlesen hier.

... link  

 
Nun hatte ich
mit dem manuellen Trackback hier heute mittag die Leimrute ja selber ausgelegt und das thematische Fass selber aufgemacht. Insofern habe ich mir das - im Gegensatz zum Don - auch selber zuzuschreiben.

... link  

 
Entweder das Schwein macht eine PR-ostituierte verdammt gut nach, oder es kennt sich wirklich gut aus.

... link  

 
Meine Meinungsbildung dazu
ist auch noch nicht abgeschlossen. Die Kommentare drüben in der Dunkelkammer (ich habe mal getestet, ob da Diskussion ansatzweise möglich ist), hätten genauso gut von einer künstlichen Intelligenz stammen können. Sehr seltsam, das alles...

... link  

 
Inzwischen
bin ich fast sicher: Das sind keine Menschen. Kaum meldet sich der eine Bot ab aus der Diskussion, schlägt schon der nächste auf - mit Textbausteinen aus Amazon-Leserrezensionen oder was weiß ich woher.

Faszinierend und erschreckend zugleich. Leider bin ich nicht so der Checker, um anhand der rudimentären Log-Infos des Blogcounters irgendjemanden festzunageln.

... link  

 
Festnageln
IP = 90.186.177.170 | Vodafone-Netz | MSIE 6.0 | XP | 1024x768 | 23:55:01
Frage: und bei euch?

... link  

 
00:09:14
90.187.62.245 - ebenfalls Vodafone - falls das was damit zu tun hat. Könnte Undine9 gewesen sein. Aber badgirl war mit anderem Provider unterwegs.

... link  

 
Ach ja,
die IP, die Du gefunden hast, ist bei mir um 23:12 Uhr aufgeschlagen. Tue mich aber schwer, das einem konkreten Kommentar zuzuordnen, bin nicht sicher, ob die Uhren vom wirklich synchron gehen mit denen von blogger.de.

Wie auch immer: Ich denke mal, da passiert heute nichts mehr. Bonne nuit!

... link  


... comment