Empfehlung heute - Ostelbierpostillen

sollten vielleicht ein klein wenig vorsichtiger mit ihren Urteilen betreffs der Lesekultur sein - es könnte sonst sein, dass Herr Paulsen meint, sich mit ihnen befassen zu müssen.

Dienstag, 4. März 2008, 23:42, von donalphons | |comment

 
manchmal kommste mir vor wie der broder mit seinem "kinderstürmer"...

... link  

 
?

... link  

 
Wegen Ostelbierpostille?
Ich hatte mal das fragwürdige Vergnügen, bei deren Peitschenschwingerraktion als nicht namentlich genanntes Übel herhalten zu müssen, weil ich mich erdreistet habe, diesem leider nicht gefressenen Russenfutter eine studentische Meinung nahebringen zu wollen; insofern kann ich meine Ablehnung durchaus faktisch begründen. Und ja, ich halte diese Grosskotzveranstaltung einer liberal lackierten Oligarchie für gefährlich.

... link  

 
Und ja, um mit Pitigrilli zu sprechen, ich habe wie der Meister das rachsüchtige Hirn eines Elefanten.

... link  


... comment