Empfehlung heute - Psychodelica

Ich mag den psychodelischblauen Blick von meiner Terasse in die Berge - zwischen den Bäumen ist der Gipfel vom Wallberg, und es geht ohne Ofenrohr. (Keine Bearbeitung, das sah genau so aus)



Grossbild hier

Und ich mag die leicht psychodelische, immer fordernde und nie langweilige Langsatz&überschriftwortkunst über das Kochen von Kulinariakatastrophalia.

Mittwoch, 12. März 2008, 23:19, von donalphons | |comment

 
Wow!
Wahrlich, ein grossartiges Foto, das nur noch seiner Veröffentlichung in größerer Auflösung harrt! Eine tolle Aufnahme.

... link  

 
das wäre eine sehr schöne vorlage für ein aquarell. hast du das foto etwas größer zum versenden? i.

... link  

 
jaja, ich mach´s nach dem Kochen.

... link  

 
(Hausgemachte Gnocchi mit Kräuterseitlingen und Feldsalat)

... link  

 
(und August Macke hat 1910 hier oben auch gemalt, insofern sollte man hier gewesen sein, um den Expressionismus zu begreifen)

... link  

 
ja
aber es gibt auch emil nolde : ) mein ja nur.

du machst mir gerade wieder hunger. regelmäßig finde ich sowas gemein! feldsalat... kaufe ich morgen! gute idee!

... link  

 
In etwa so?

... link  

 
mmh. ja. schade. hach ja!

... link  

 
altern in würdelosigkeit folge 2590: berlinern was vorkauen

... link  

 
point taken.

:)

... link  

 
Wir sind auch immer ganz entzückt ob der sich durch kulinarische Köstigung ergebenden Betitelungen.

... link  


... comment
 
sehr nette Aufnahme, erinnert mich irgendwie an "Big Fish".

... link  

 
Was ist Big Fish?

... link  

 
Ein Film von Tim Burton über eine Vater/Sohn Geschichte. Der Sohn hält seinen Vater für einen Lügenerzähler und erst als er erfährt, dass sein Vater im Sterben liegt, versucht er, dessen Leben zu rekonstruieren, nachdem er jahrelang nicht mit ihm gesprochen hat.

Der eigentliche Roman ist von Daniel Wallace und Burton hat es tatsächlich geschafft einmal nicht mit seinem Düster-Kitsch den Film zu dominieren. Statt dessen arbeitet er teilweise sehr schön mit Farben. Es gleitet schon fast ins unwirklich Schöne ab, nicht immer, aber ab und zu.

Trailer hier: http://www. apple.com/trailers/sony_pictures/big_fish/

... link  


... comment