Empfehlung heute - Einen luxuriösen Gedanken

findet man zum Thema Geld bei Tristesse Deluxe.

(Und ich sitze hier und kann nicht raus, weil ich auf den Stuck warte, der nicht kommen will)

Donnerstag, 20. März 2008, 12:57, von donalphons | |comment

 
Na das
nenne ich doch mal ein Luxusproblem.

... link  

 
Habe ich schon mal erzählt, dass ich wirklich gern Luxusprobleme hätte, dieselben aber fast nie besitze? In dem Fall ist es so, dass dafür ein paar drängende Aufgaben geschoben und geschoben werden, mit der Folge, dass damit das Wochenende de facto ausfällt. Kommt der Stuck zu spät, kann ich ihn heute nicht mehr machen, vielleicht schaffe ich es nicht mal, die Farbe zu kaufen, dann kann ich morgen nicht anfangen, gerate Samstags in den Stau, komme zu spät an und obendrein sitzen in München noch ein paar Leute, die in etwa 0 Verständnis dafür haben, dass sie keine Informationen bekommen, die sie ihren Mandanten verkaufen können, ach, Luxus, von wegen.

(Geht jammernd ab)

... link  

 
verhaltener, aber gewogener Applaus...

... link  


... comment
 
Das hat auch was mit der eigenen Wertschätzung zu tun. Weil man den Wert der selbstgepflückten Kirschen erkennt, im Gegensatz zu anderen.

... link  

 
Wobei ich durchaus dankbar sein kann, wenn es jemand für mich tut.

... link  


... comment