Übrigens:

Das Blogbuch wurde heute angeliefert. Grosse Freude bei Autoren und Verlag. Und es wird eine grosse Präsentation in glanzvollen Rahmen geben. Es gibt machmal eben doch noch Success Stories. ;-)

Donnerstag, 2. September 2004, 00:39, von donalphons | |comment

 
Alexander Spoerl für Oberstudienräte
Das Buch kam heute... . Bei aller Sympathie, die Seiten 45 - 283 sind völlig überflüssig und tragen mehr zur Erbauung von Oberstudienräten bei. Fällt gegen den Rest deutlichst ab. Schade.

... link  

 
Hab ich heute schon mal so oder ähnlich gelesen... Im allgemeinen denke ich, dass man in etwa wissen konnte, was kommt - schliesslich haben wir aus den namen der Blogger keinen Hehl gemacht. Es gab natürlich auch die Überlegung, es "einfach so" ohne Blogtexte zu machen, aber das wäre zu trocken geworden. Fanden wir.

... link  


... comment