Yahoo mit Gmail ficken

Liebe Leser,

danke für die Treue. Ich habe gerade 3 Gmail-Invitations zu vergeben. First serve, first get. Einfach die Mailadresse hier drunter in den Kommentaren posten. Yahoo- und sonstige Freemailer-Accounts sollten dann aufpassen - oft werden Gmail-Invitations als Spam gefiltert.

Samstag, 4. September 2004, 15:51, von donalphons | |comment

 
gmail invite
hi don,
deffen@gmx.net

... link  


... comment
 
oh wie schoen...
waere es, auch eine so exclusive adresse zu haben...

tom2233456@yahoo.com

wuerde mich wirklich freuen !

lieben gruss,

tom

... link  


... comment
 
:)
Hallo Don,

luise@mausburg.de
Thanks :)

... link  

 
Die Invitations sind draussen
Mehr, sobald mehr verfügbar sind. :-)

... link  


... comment
 
Ich habe auch noch drei zu vergeben. Also noch weiter kommentieren und ich verschicke dann die Invitation...

... link  

 
hi dirk, zum testen gern:
pappnase@crapmail.com
danke

... link  

 
Erich Mielke bei Gmail- vorwärts immer, rückwärts nimmer
Da es nicht mehr a la mode ist, sich heutzutage noch für irgendetwas zu bedanken: der olle Erich bedankt sich hiermit herzlichst. Und was mach ich nu mit den 19.99 für Yahoo? Fürn Schornstein.

... link  


... comment
 
Ich liebe Euch doch alle
He, der olle Erich aus Hohenschönhausen will auch. Mir werden meine paid yahoo-accounts mit der Platin Amex zu teuer. 19.99! Wenn das NoWhereman aus Wannsee hört.
oldgreekphilosopher3000@yahoo.com

... link  

 
Ach? 1 Mail für einen multiplen Menschen aus Ost, West und Nirgendwo? ;-)

... link  

 
Bin ich der maier-demon oder wat?
He, Meyer, det is nich nett und nich jerecht. Ich hatte bei DCT weniger nicks als Du, also von wejn “multiple” und so. Wenn ich dem lauen US-Unternehmen schon einen lawyer schicken soll, brauch ich ne hippe gmail-addresse, newar. Meine Heimatemailaddresse kann ich da nicht nehmen. Die Firma is wech, wie inner new eckonomie.

... link  


... comment
 
Hi Dirk,
eine Invitation dürfte noch frei sein... die nehm ich gerne:

dangerfunker@gmx.de

und danke!!!!

... link  

 
hi!
ich hätte gern eine:

admin@the-flow.org

... link  


... comment