Real Life 06.09.04 - AlterWohlstand24

Ja, es kommt auch kein Tropfen durch.



Weitaus wichtiger ist aber, dass nicht nur der Griff, sondern auch noch die Spitze des Schirms mit Leder überzogen ist. Man sollte also darauf achten, dass die Spitze nicht nass wird.

Aber wer so einen Regenschirm kauft, muss sich ohnehin nur ganz selten, und eher zufällig, dem Regen aussetzen. Leute wie meine Schwester eben. Und, qua Abstammung, auch ein klein wenig wie ich, fürchte ich.

Montag, 6. September 2004, 23:58, von donalphons | |comment

 
Ist es Emilio Pucci? Ich empfehle eher die sehr schönen Schirme von James Smith & Sons (http://www.james-smith.co.uk), die mir auch meinen gemacht haben. Oliven- und Ebenholz. Man kann mit dem hühnerkeulengrossen Griff hervorragend schlagen.

... link  

 
Wie jedes gute Werkzeug....
eignet sich auch ein Smith & Sons Schirm zur Einbrecher-Abwehr. Ebenso wie die Nikon SLR und andere Utensilien des täglichen Lebens. Einfach herrlich.

... link  


... comment