5 mal GMX mit Gmail ficken

Gmail ist echt klasse, wenn man sich daran gewöhnt hat. Wer will, einfach die Email hier hinterlassen, oder eine Mail an donalphonso at gmail.com. Bearbeitung in Reihenfolge des Eintreffens. 5 Stück.

Sonntag, 19. September 2004, 17:39, von donalphons | |comment

 
auja,
hätte ich gerne. vgerhaeusser at gmx.de

danke!

... link  

 
ok, ist raus :-)

... link  

 
dankeschön!

... link  


... comment
 
Gib's mir :-)
gibs-mir [at] mailinator.com

Danke!

... link  

 
Bitte. Damit sind jetzt 3 von 5 weg, bleiben 2.

... link  


... comment
 
raus mit gmx...
comfixx at gmx.de

... link  

 
Ist raus
eine ist noch da.

... link  


... comment
 
boah
multipler orgasmus

... link  


... comment
 
Bitte was
ist an GMail klasse?
Das möchte ich jetzt aber mal wissen.

... link  

 
Die Suchfunktion, das Schachteln der Mails, das lockere Login, die dezente Werbung, keine Addies, das schlanke Design...

... link  

 
also bitte
Solche Dinge erledigt mein Outlook. Auf einem Webinterface zu arbeiten ist immer ätzend, wie ich finde. Dass das Ding im Betastatus noch kein POP3 kann, ist im Übrigen der Grund dafür, dasss ich sogar meine Mailadresse dort vergessen habe. Werbung gibt's im Outlook nicht und das Design ist absolut funktional.
Wenn ein Mailanbieter aus meiner Sicht punkten kann, dann nur mit Viren- und Spamscan vorab . Ich fand das was ich dort gesehen habe weder Zukunftsweisend, noch irgendwie sehr übersichtlich, trotz geringem Funktionsumfang.
Ach was soll's ich bin wohl nicht die Zielgruppe.
Ach ja und Dave-kay@gmail.com ging nicht, die unterstützen den "-" nicht.
Und tschüss

... link  

 
also danke
ich habe momentan 6 Arbeitsplätze in 4 Städten, da ist Gmail echt ein Segen. Und Outlook konnte ich noch nie leiden.

... link  

 
Der Donnervogel in der letzten Version
soll ziemlich gut sein und jetzt kommen sie mir nicht, sie hätten kein Notebook, dann breche ich in Tränen aus.

... link  

 
Witzig: Die Chip hat mal in einem Interview die Openerfrage gestellt, wieviele Notebooks, Handhelds etc. ich habe. Nachdem man früher zu den Projekten meist ein Notebook bekommen hat, das danach keiner mehr zurück wollte, hat sich da einiges angesammelt, nicht verschenkt habe ich:

97 Siemens 710 (kostete damals 12000 Mark, irre)
2 98er Compaqs (Terassen/Balkonrechner)
2000er HP, Compaq Aero 8000, IBM TP
2001er Compaq E500 und IBM A 21

dann bin ich aus dieser Szene weitgehend ausgestiegen; heute können selbst gute Leute froh sein, wenn sie noch ein gülliges iBook bekommen....

Ntl, in den diversen Arbeitsorten mag man es nicht wirklich, wenn da rumgestöpselt wird, aus unterschiedlichsten Gründen. Und ich brauche fürs richtige Schreiben eine richtige Tastatur mit viel Hub. Laptops sucken, aber kräftig.

... link  

 
Stimmt
das mit dem Schreiben habe ich nicht bedacht, da ist was dran, aber ein vernünftiges Notebook und eine Docking Station mit Bildschirm und Tastatur am jeweiligen Arbeitsplatz sollte möglich sein, wie ich finde.
Ist ja auch so ne Sache, die Docking-Station und die Tastatur wären mir als Admin lieber, weil halt nicht so viel totes Kapital rumsteht, wenn sie nicht da sind.
Aber darüber gibt es bestimmt ebenso viele Meinungen, wie Admins, vermute ich.

... link  

 
@dave-kay: wie machste tagging mit outlook? Labeln statt Ordner ist für mich der grosse Vorteil von Gmail.
http://blog.denkmetho.de/2004/08/gmail-anders.html

... link  


... comment