Mit Gmail hotmail ficken

5 Invitations zu vergeben: Mail hier posten oder mich anmailen.

Mittwoch, 22. September 2004, 12:44, von donalphons | |comment

 
au ja
spieltkeinerolle(at)gmx.de

... link  

 
Ist raus...

... link  


... comment
 
bitte
mikep@web.de

danke

... link  

 
Ist raus - 2 sind noch da.

... link  


... comment
 
aol ist scheiße...
bitte eine invitation an scooke5 __At__aol.com

danke

... link  


... comment
 
Ich wäre entzückt.!

cybaehr@gmx.de

... link  

 
Ist raus. Das war´s leider. mehr bald auf diesem kanal....

... link  

 
Uff. das war knapp. Man dankt.

... link  

 
von was ist eigentlich abhängig, ob man selbst Invitations aussprechen kann ??

... link  

 
Du musst eine Weile damit rummailen, dann taucht über den Mails ein blaues Rechteck auf, in dem dann steht, dass Du Invitations vergeben kannst. Etwa 1 Woche, würde ich sagen.

... link  

 
Genau eine Woche
Ich habe auch noch eine Invitation frei. Hier posten, ich schicke

... link  

 
gmail invite spooler
.. hier. vereinfacht die sache mittlerweile erheblichst.

... link  


... comment
 
Gmail-Einladungen
Hierhin->http://www.duettundatt.de/index.php/2004/09/22/gmail_invitations
klicken, wenn Bedarf vorhanden... (die Adresse endet mit "gmail-invitations")

... link  


... comment