Gentlemen are requested to wear neckties

beim Cocktail mit diesem Herrn, und etlichen anderen Herren. Und Damen natürlich auch, nachher. Zeit für ein ausgiebiges Bad und eine Rasur. Man muss mir den Revoluzzer nicht gleich ansehen.

Deshalb entfällt hier das Abendposting. Bericht über das Ereignis in der üblichen Art nicht ausgeschlossen.

Ich gehe. Er bleibt sitzen.

Mittwoch, 22. September 2004, 19:31, von donalphons | |comment

 
Nehmen Sie da oben nicht soviel Muff an trotz Bad. Und kommen Sie doch auch auf die Aftershow-Party im Anschluss... Ohne Krawatte.

... link  

 
flotsam and jetsam
are gentlemen poeds
urseappeal netsam
our spinsters and coeds

thoroughly bretish
they scout the inhuman
itarian fetish
that man isn't wuman

vive the millenni
um three cheers for labor
give all things to enni
one bugger thy nabor

neck and senecktie
are gentlemen ppoyds
even whose recktie
are covered by lloyd's

e.e.cummings

... link  


... comment
 
Besonders schön sind die vielen Fehlgeleiteten...man siehts an den Backklicks aus Google-Suchanfragen wie "Fred Perry Shirt"...oder auch "Elite Student shirt"

...suess

... link  

 
Vielleicht lassen sie sich ja bekehren - oder zumindest erheitern. Manche sind nicht so; ich ja auch nicht.

... link  

 
Problem
Das Problem sind diejenigen, die so sind.

... link  

 
Oh, ich bin manchmal auch so. Ich kann das ein- und ausschalten...

... link  


... comment