Doch die Barchetta

Weil, wo sollte sie sonst hin? Meine Mama mag nicht, mein Papa mag Maserati, wenn dann, und ich habe gerade kein Auto, und meine kleine Schwester hat ein neues Spielzeug. Tja. So wird man Sportwagenbesitzer.

Mittwoch, 24. November 2004, 00:59, von donalphons | |comment

 
hey, willkommen im club. sportwagen, nicht barchetta.

das ist die kalifornische volkskrankheit. erst denken sie, offen sei nur was fuer arschloecher, dann rutschen sie doch rein, ploetzlich wollen sie nie wieder anders.

... link  

 
Acronym
LOL

... link  

 
Offen ist vor allem nichts für meinen Heuschnupfen - sie hat aber ein Hardtop.

... link  


... comment
 
Auf der einen Seite: Sie enttäuschen mich. Ich hätte ein wenig mehr Prinzipientreue erwartet.

Auf der anderen Seite: Ich freue mich für sie. Da kann man ja sehr kurzweilige Geschichten in den nächsten Monaten hier erwarten.

... link  

 
Soso
1)Dito, willkommmen im Club
2) Gnnnnnnnhharramuarharhar!

... link  

 
Pfff, was heisst hier enttäuschen? Ich kaufe mir doch für Berlin kein neues Auto.

... link  


... comment
 
Und der Punto?
Hat doch wohl nicht das Zeitliche gesegnet?

Na ja, jetzt kommen halt die Folgekosten: wasserdichtes Handy, Gore-Tex Bekleidung etc.

Halt, hat ja noch etwas Zeit, ist ja Winter. Da muss man nur mit dem Glatteis auf der Fußmatte aufpassen :-)

... link  

 
Mir fällt da die kleine Thermoskanne ein, mit warmem Wasser, um die Türen aufzubekommen.

Und erst die Ausgaben für die Frauen, die nur so auf die Barchetta fliegen werden.

Wer den Schaden hat, ...

... link  

 
A new Don is born
Es wird um ihn herum von Prinzessinnen nur so wimmeln. Der Arme wird gar nicht mehr zum Schreiben kommen!

... link  

 
Nein, der Punto hält schon noch zwei Jahre, wird aber wegen der Lenkprobleme wohl in Ingolstadt bleiben. Als Einkaufswägelchen.

Was Frauen angeht: Ich hab ja noch nicht mal Literatur-Groupies - da hilft auch kein Auto (oder sollte ich mich in Frauen so täuschen?)

... link  

 
Was Frauen angeht...
...die, die sich übers Auto ausanziehen lassen, sind meist sehr gelenkig, speziell in so einem Schiffchen!

... link  

 
sie taeuschen sich, das richtige gefaehrt kann durchaus einen gewissen effekt haben, zumindest leben porsche und konsorten hier recht gut von dieser idee. allerdings stellt sich die frage, welcher effekt das bei ihnen sein wird, in anbetracht der berichteten frostlage.

dafuer bemitleide ich euch fast ein wenig.

... link  

 
allerdings stellt sich die frage, welcher effekt das bei ihnen sein wird, in anbetracht der berichteten frostlage

Eisbär?

... link  


... comment
 
und immer...
...aufs Handy aufpassen.

Wenn Wasser reinläuft isses bei den Temperaturen ja inkl. Eisfach im Handschuhfach (wer lagert eigentlich dort Handschuhe??)

... link  


... comment
 
Es heisst ja "Schiffchen"...
Und wer den Spott schon hat, muss nicht erst noch für den Wasser-Schaden sorgen...

... link  

 
Landschaft
Dieses Wägelchen wurde für Sonntagnachmittage in der Toscana gebaut, nicht für deutsches Wetter.

... link  


... comment