You knew it first

Wie bereits hier geschildert, treibt das Business Modell CUPDPV (Contentklau und preisdumpende Printverwertung) möglicherweise seinem Media Final (Madzia weiss ja, was das ist) entgegen. Das vermutet jetzt auch die NZZ, deren Worte bei IT&W wiedergegeben werden: "begrenzt Anklang ... Qualitätsmängel ... sprachlichen Fehler". In den Kommentaren giftet ein angesehenes Mitglied der Eipott-Tscheneraischon dann was von angeblich positiven Reaktionen auf CUPDVP, mutmasslich aus alten Weinfässern. Ungeklärt ist noch, ob das Problem auch noch irgendwo gebusinessblogt wird.

Donnerstag, 25. November 2004, 21:22, von donalphons | |comment

 
Übrigens: Nach meinen intensiven Erfahrungen mit der Verlagsgruppe Handelsblatt würde ich besonders auf die kommenden Wochen achten. Die Zeit nach Weihnachten ist immer gut geeignet, um grössere Projekte ohne allzu viel Aufmerksamkeit abzuservieren, die Ex-Jungs von Economy One können ein Lied (Stille Nacht, eilig umgebracht) davon singen.

... link  

 
Gestern im Handelsblatt ein Mehrspalter über Blogs. Gesehen?

... link  

 
Klar, auch mit dem Verfasser ein längeres Gespräch gehabt. Ich weiss aber nicht, ob ich das linken soll; beim Handelsblatt-Blog habe ich eine kleine Duftmarke gesetzt ;)

... link  


... comment