MTV? Viva?

Ich habe in den letzten Nächten bei meinen Eltern den Praxistest gemacht - die haben im Gegensatz zu mit noch eine Glotze, sogar eine richtig grosse mit Stereo und so. Ich habe mit der Glotze aufgehört, als Duffy Duck, der Roadrunner, Tom und Jerry und andere kindgerechte Sendungen aus den öffentlich-rechtlichen Sendern verschwanden.

Wie auch inmmer, nach den paar Nächten kann ich sagen: MTV und Viva sind auf allen 4 Kanälen jetzt schon unerträglich. Wirklich gutes kommt aber auf Platz 54 meiner Fernbedienung: Die Nachtschiene mit Bernd dem Brot bei KiKa. Es gibt nur 3 Musikvideos, aber die kann ich bis zum Abwinken gucken. Dashalb, liebe Frau Mühlemann: Ich fordere Sie zum Deathmatch gegen Bernd das Brot auf. Go Bernd go!

Samstag, 27. November 2004, 18:46, von donalphons | |comment

 
ja ja Bernd mal wieder
Bernd hat genug Stehvermögen um die zukünftig ausgestrahlten Importe der "Musik"sender mühelos zu überleben. Gornys Elaborate Viva und Viva x werden bald der Geschichte anheimfallen, und das ist auch gut so.

... link  

 
Bernd hat bisher sowiso alles überlebt, was man von Viva-Moderatoren nicht behaupten kann.

... link  

 
Obwohl die meisten sprichwörtlich durchaus auch der Gattung Brot zuzuordnen sind.

... link  

 
Wobei schimmelndes Brot noch einen höheren IQ aufweist... ;o)

... link  


... comment