Blog Dich reich,

oder so.

Sonntag, 28. November 2004, 12:11, von donalphons | |comment

 
Was erwartest Du?
In einer Welt, in der eigentlich keiner mehr so richtige Bedürfnisse hat, muss man halt was Neues erfinden, um an Kohle zu kommen. Einsteigen in Old Economy Geschäfte ist ja sowas von Out. Und die Geschichten mit dem Internet haben doch schon immer Kohle versprochen, oder? Mit Speck fängt man Mäuse, und an anderer Stelle haben wir schon diskutiert, dass der Menschen Hirn ein gar löchrig Sieb darstellt.

Solange es immer noch Idioten gibt, die ihr Heil in der Beantwortung von Nigeria-Connection_mails sehen, um reich zu werden, solange wird man mit der auch noch so absurdesten Idee ein paar Geldspender finden.

Ich persönlich baue nicht da drauf, aber ich bin ja eh anders...

... link  

 
He, Nigeria-Mails beantworten ist lustig!
Ich mutiere da immer zum Kurator einer Stiftung einer unverschämt reichen spleenigen Gräfin, zum Finanzchef des örtlichen Taubenzüchtervereins oder zum verwöhnten Berufssohn, der seinem reichen Papa beweisen will, daß er auch Geschäfte machen kann.

Von solch meisterlicher Korrespondenz wie auf http://www.419eater.com zu finden bin ich zwar noch Jahre entfernt, aber Spaß macht's trotzdem.

... link  

 
Vielleicht könnte man auch bei uns mal testen, welcher Blogger sich von einem schmierigen Startup bezahlen lassen würde, um selbstproduzierten Content anzubieten - für das Verkloppen fremdproduzierter Inhalte gibt es ja schon einen First Mover (zumindest noch 4 Wochen bis zum Fest der Liebe, währenddessen gewisse Leute möglicherweise gewisse blaue Glückwünsche zur neuen beruflichen Freiheit schreiben)

... link  


... comment