Abrissobjekte

an der Topographie des Scheiterns. Das da kommt morgen weg, weil zu teuer und überhaupt, und dann kommt was Neues.



Aber die Häppchen beim Symposion 1+2 für das Nachfolgegebäude waren gut. Was in der Reichshauptstadt-Nachfolgestadt Berlin bekanntlich das einzig wichtige Kriterium ist. Mit einem Denkmal die doppelten Portionen an Essen und Awareness und 150% Redensteigerung für die Gedenker in Amateur- und Profiliga und ihre Unterstützer in Politik und Gesellschaft - das nenne ich Performance. Das macht Berlin keiner so schnell nach.

Sonntag, 28. November 2004, 19:33, von donalphons | |comment

 
Ohh Don
Wann haste das denn geschrieben bzw. wieviel Wein war im Spiel?

[EDIT]
by pascal:
Hier folgten 2 mittlerweile behobene Rechtschreibfehler.
[/EDIT]

... link  

 
War das alles? ich hab noch klamme Finger von dem ***-Wetter in ***-Berlin; seit einer Stunde Regen....

... link  

 
Warum ist eigentlich das Bauplakat nicht mit auf dem Foto?
Laß mich raten: "Hier eröffnet demnächst unser neuer McHistory Drive In."

... link  

 
seit einer stunde?
Hier regnet es den ganzen verdammten Tag. Seit ich um 8 nach hause gekommen bin heute morgen bis jetzt.

... link  

 
Aber Don trägt im Berliner Nieselregen stets seinen Südwester mit Friesennerz und Hochwasserstiefeln und darunter einen Neoprenanzug sowie die obligatorische Rettungsweste, was noch ganz charmant wäre, würde er dabei nicht ständig "Mann, will von Bord!" rufen und mit seinem Granat-MG Leuchtraketen Richtung Süden abfeuern.

... link  

 
@ pascalo: Du würdest mein Londoner Blog womöglich ebenfalls recht kritisch finden.

Und tragen tu ich hier kaum was, weil ich so wenig wie irgend möglich vor die Tür gehe.

... link  

 
@don
macht ja nix, immerhin hab ich was zu lesen!
Und bin zu faul was zu schreiben...

... link  

 
@ p
Zu faul, um zwischen "faul" und "was" ein Komma zu setzen?

... link  

 
:)
Ich habe nicht behauptet das ich von Recht(s)schreibung etwas verstuende ...

Und mit zu faul meinte ich mich selber als Schreiber eines London-kritischen Blogs. Aber mal ehrlich, meine Erguesse, waeren, einfach nicht interessant genug, um wirklich, wirklich was zu schreiben.
Und dann noch die Sache, mit, jaja, den Kommata.

Frei nach Woody Allen ("Annie Hall"):
- How do U two get along with each other that well?
- I am really empty and shallow and got nothing to say.
- And I am basically the same!

... link  


... comment
 
Was
für "tolle" Nutzungsobjekte waren das denn vorher??? Aufgrund von Aussehen und Architektur kann das eigentlich nix besonders gewesen sein, aber hin und wieder trügt der Schein ja....

... link  

 
Das sind die Treppentürme von Peter Zumthors Besucherzentrum für die "Topographie des Terrors" in Berlin.

... link  

 
mist der Don war schneller, und er hat es schon erklärt.

... link  

 
Ahhh... Danke für die schnelle Aufklärung. Was es doch nicht alles gibt.

... link  

 
bald heisst es gab.
Die verpulverte Kohle haette den Berliner Sozialetat ca. 3 min 47 sec. entlastet, nun wird der schlechten auch noch gute hinterhergeworfen.

... link  

 
ist das aber leider nicht fast immer so....
die kleinen müssen für das her halten was sich "pfiffige" leute irgendwann mal ausgedacht haben und für gut befunden haben, obwohl es keinem wirklich was nützt...

... link  

 
ohne Neid gilt zu bemerken, dass es fuer Beteiligte und Zuschauer bestimmt$ eine gute Zeit war€....

... link  


... comment