Ich könnte Euch

etwas über das Radfahren berichten.

Oder über Österreicher Leute, die einen französiscfhen Caravaggisten in der Folge von de la Tour für Venedig 18. Jahrhundert halten.

Oder von einem Chilirezept.

Leider habe ich Sommergrippe.

Vielleicht wollt Ihr den letzten klaren Text aus der Zeit vor dem Ausbruch lesen. Kann sein, dass ich mich an einer Hochzeit angesteckt habe.

Von Beileidsbekundungen an der Matratzengruft bitte ich Abstand zu nehmen.

Auch vom Veröffentlichen von Chatprotokollen (vor allem über Niederlagen, Ärger und irgendwelche Gegner, die es nicht wert waren) möchte ich dringend abraten. Jetzt nicht, später nicht, privat ist privat. Hätte ich jemanden treten wollen, hätte ich das weiland schon selbst gemacht. Und ihr wollt doch sicher keinen Fluch riskieren, oder?

So, ich bin bei Youtube und schaue Roadrunner. Nicht mal lesen geht.

Mittwoch, 3. August 2011, 01:54, von donalphons | |comment

 
Heijeijeih. 'ne Hochzeit
Das ist aber ne fiese Krankheit.

Ich rate dringendst an, das nicht zu unterschätzen. Meistens dauert die Heilung Jahre und in seltenen Fällen wird das sogar chronisch und begleitet die Leute bis in den Tod.

... link  

 
bei einer Hochzeit angesteckt, nicht mit einer Hochzeit.

... link  

 
gute Besserung.
ohne wenn und aber.

... link  


... comment
 
Chili gegen Grippe...
Chili gegen Grippe soll ja durchaus einen Versuch wert sein.
Roadrunner hilft vielleicht auch, Wacky Racers sicher.

... link  


... comment
 
Gute Besserung! Habe selbst Rückfall erlitten - beim Fahrradbau, was sich aber als Art Schutzimpfung gegen sonstige Beschwerden zu entpuppen scheint.

... link  


... comment
 
Das mit dem französischen Caravaggisten würde mich dann aber doch interessieren ?

... link  


... comment
 
Inzwischen bin ich leider über den Text gestolpert, auf den sich die o.g. Andeutungen wohl beziehen. Jetzt ist mir schlecht.

Das ist ein, wieder mal, sehr gelungener Beitrag bei der FAZ, vielen Dank! Und ich wünsche natürlich gute Besserung!

... link  


... comment