Lieber Herr deutscher Innenminister

ich hätte da mal eine Frage:

Wenn ich als Don Alphonso auf bayerisch sagen würde, dass ein Minster ein brunzbieslblöder Cretin wäre, dem sie ins Hirn geschissen haben

und wenn ich dann als ich selber an der gleichen Stelle auf bayerisch sagen würde, dass ein Minster ein brunzbieslblöder Cretin wäre, dem sie ins Hirn geschissen haben

und wenn ich dann als Leopold Soacher Friedrich Oaschenguddl Noagl-Seifa an gleicher Stelle auf bayerisch sagen würde, dass ein Minster ein brunzbieslblöder Cretin wäre, dem sie ins Hirn geschissen haben

welcher von uns dreien würde dann weniger die Wahrheit sagen? Und was würde das am Minister ändern, der wo ja das ist was da so gesagt worden ist?

Das tätert mich jetzt im Ernst einmal interessieren, täte es, jawohl, sog ich. Weil es sonst a Schant für denen Preussen ist die wo jetzt von Ihnen das mit den Pseudonymen lesen tun.

Wenn Sie aber wissen wollen, welche Soacha bei PI rumhetzen, fragen Sie mal in den Jugendorgas Ihrer Regierungsparteien. Die wissen bestimmt was.

Sonntag, 7. August 2011, 22:32, von donalphons | |comment

 
Was eine Brunzkachel ist, habe ich hier ja schon gelernt.

"Brunzbieslblöde Cretins", Don, sind das die, die dem Ruf des Weibchens aus dem Kobel, über an Hauswände aufgstellte Leitern folgen und meist erst noch einen rostigen Nagel brauchen, um mal... hüstel...

Zum Doodlache. :-)

... link  


... comment
 
Bravo!
Der beste Kommentar bisher über dieses Ministers Ideen zum Internet.

... link  

 
Einer der Gründe, warum ich hier regelmässig lese!

... link  


... comment
 
Die schwarzen Innen-Sheriffs der CSU waren schon immer ziemlich blinde Hühner (ich sag' nur Zimmermann), aber der Friedrich stellt selbst das noch in den Schatten.

... link  

 
Der will wohl höchstpersönlich Blogger radikalisieren.

... link  


... comment
 
Nun sag noch einer
das die Bayern kein Extremistengen haben!
seit 2006 kommentiere ich das Zeitgeschehen mit meinem eigenen Namen ( ohne Helm ).
Das sollte Geschmackssache bleiben!
Die hyperventilierenden Politeliten werden sich nicht entblöden, die Terrorschraube noch weiter zu drehen- wie sagt der Schrauber : nach fest kommt ab !

... link  


... comment
 
"brunzbieslblöder Cretin" ist zwar keine schlechte Beschimpfung, wirklich net, aber die Begründung geht doch trotzdem leider zum Teil a bisl am Thema vorbei.
Denn das Internet ist per default anonym, d.h. Rechner kommunizieren mittels bestimmter Protokolle, diese beinhalten aber keine Authentifizierung der Nutzer, sondern nur eine Identifizierung der Computer.
Wenn man denn die Anonymität abschaffen wollte, käme das einer Abschaffung des Internets gleich, es sei denn, man entwickelte eine brauchbare, d.h. internetweite Authentifizierungs-Lösung auf Protokollebene innerhalb des OSI-Referenzmodells.
Das ist erstens technisch wahrscheinlich nicht machbar, zweitens ist das nicht Sache der Bundesregierung, drittens haben unsere Profis mit ELENA und dem ePerso-Fiasko ja erst kürzlich gezeigt, was sie auf diesem Gebiet so 'drauf haben und viertens ist es auch politisch nicht machbar, u.a. weil eine Zwangsauthentifizierung z.B. mit Sicherheit gegen die US-Verfassung, und bestimmt nicht nur diese, verstoßen würde.
Diese Äußerung des Innenministes läßt nur zwei Schlüsse zu, entweder haben die im Innenministerium tatsächlich keine Sachkompetenz, was ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann, oder der Minister ist beratungsresistent, und das wiederum würde mich nun nicht unbedingt sonderlich wundern.

... link  

 
brunzbieslblöder Cretin
Kann ich das auf Kölsch haben?

... link  

 
furzpinkeldoofe Missgeburt.

... link  

 
Darf ich das behalten?
Zur gelegentlichen Anwendung?

... link  

 
Weltklasse. Langsam gewöhn ich mich an Bayern.

... link  


... comment
 
Demnächst wird man dann auch wieder Geruchsproben aller Bundesbürger einsammeln und archivieren wollen.

... link  

 
"Demnächst wird man dann auch wieder Geruchsproben aller Bundesbürger einsammeln und archivieren wollen."

worauf ich mir vor der "Geruchsabnahme" noch ein zwei bis drei gut durchgereifte Handkääs midd Mussig und a paar Gläscher Äppelwoi reinfülle werd.

:-)

... link  

 
Da wird mir als Hesse im Exil doch richtig warm ums Herz.

... link  


... comment
 
Sauber :-)
Ich frag einfach mal frech: darf ich das da rüber kopieren -> http://fuckyeahpseudonyms.tumblr.com/ ? (Oder magst du's gar selber machen?)

... link  

 
#Ichweissnichtwiedasgehtmachbittedanke

... link  

 
Mach ich, Danke dir :-)

... link  

 
Danke, keine Ursache.

... link  


... comment
 
Weiß gar nicht, was ihr wollt -
a. Daß ein Einzelner so viele Menschen gegen sich aufbringen kann, ist eine veritable Leistung.

b. Gibt es wieder ein Feindbild, was gut ist für die Seelenhygiene.

c. Schützt ein körperliches Gebrechen nicht vor Strafe. Blindheit auf dem rechten Auge, etwa.

d. Hatten wir nicht mal ein Gleichheitsprinzip? Das müsste doch auch für Anonymiät gelten ... Wie war das nochmal mit den Nebeneinkünften und Parteispenden?

Dä.

... link  

 
Das wäre natürlich ein Deal: Jeder Politiker bekommt eine elektronische Fussfessel, mit der man ihn verfolgen kann, und alles, was sie digital machen, wird online gestellt - Gespräche, Emails, etc. Dann verzichte ich auch auf mein Pseudonym.

... link  

 
D'accord.

... link  


... comment